Condor - Probleme mit der Berwerbung

Antworten
Vincent
Flieger
Flieger
Beiträge: 6
Registriert: 26 Mär 2018, 20:31
M/W: M

Condor - Probleme mit der Berwerbung

Beitrag von Vincent » 06 Mai 2018, 16:44

Hallo,
ich hatte mich noch bei Condor beworben, bevor das Bewerbungsportal geschlossen wurde. Nach einiger Zeit kam dann die Antwort und hiermit zu meinem Problem: Ich habe 2 E-Mails bekommen. Die 1 E-Mail war eine Absage, kurz darauf gab es noch eine 2 E-Mail welche mich zu einem
Online-Englischtest aufgefordert hat, da Condor Interesse hätte. Ich habe den Test erstmal ausgefüllt und warte auf eine Antwort. Leider finde ich keine Mail-Adresse im Internet, damit ich bei dem Bewerbungsmanagement nachfragen könnte, ob die Absage nur eine Verwechslung war oder ähnliches.
Wie soll ich jetzt verfahren? Einfach auf eine Antwort warten? Oder hat zufällig jemand ne E-Mail Adresse von Condor?

Danke im Voraus für eure Hilfe!

LG

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste