Condor Vollzeit befristet?!

Antworten
AirKing78
Flieger
Flieger
Beiträge: 2
Registriert: 16 Apr 2018, 11:06
M/W: M

Condor Vollzeit befristet?!

Beitrag von AirKing78 » 16 Apr 2018, 13:41

Hallo zusammen,

ich bin EX-LTU-ABler und mache gerade den Condor Kurs für Station DUS :) .
Jetzt müssen wir uns für 8-4 unbefristet oder Vollzeit befristet bis Oktober entscheiden.
Wisst Ihr vielleicht, wie das funktioniert mit dem Vollzeit befristet, wird man dann im Oktober gekündigt oder geht man dann automatisch in 8-4 unbefristet?!
Im Kurs wird uns nur gesagt, das man gute Chancen hat, nach befristet in unbefristet Vollzeit übernommen zu werden.

Was wisst Ihr darüber oder was habt Ihr für Erfahrungen gemacht mit dem Thema?
Über hilfreiche Informationen würde ich mich sehr freuen :)

Vielen Dank im Voraus :winken:

qaspar
Flieger
Flieger
Beiträge: 61
Registriert: 28 Apr 2010, 18:24

Re: Condor Vollzeit befristet?!

Beitrag von qaspar » 18 Apr 2018, 21:48

Also ich war auch VZ bis Oktober bei CFG, anfangs hiess es wir bekommen Juni/Juli Bescheid.
Haben auch lange überlegt ob 8/4 oder VZ.
Am Ende haben wir Anfang Oktober ne Info bekommen.
Kurz gefasst nach bisschen hin und her: Es wurden dann den VZ Leuten 8/4 angeboten, nachdem zuvor Mini-TZ angeboten wurde und alle geschockt waren.
Um Safe zu sein würde ich auf jeden Fall 8/4 nehmen, egal wie es der Firma grade geht.
Hatte eine super Zeit dort die ich nicht missen will.
love it, change it or leave it.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast