Air Berlin Chef Mehdorn tritt zurück - freiwillig?

Antworten
Administrator
Administrator
Administrator
Beiträge: 7315
Registriert: 26 Jul 2005, 00:01
Kontaktdaten:

Air Berlin Chef Mehdorn tritt zurück - freiwillig?

Beitrag von Administrator » 23 Aug 2012, 23:47

Air Berlin Großaktionär will Mehdorn rauswerfen
Hartmut Mehdorn sollte Air Berlin aus der Krise holen - doch die Zahlen sind noch schlechter geworden. Jetzt fordert Großaktionär Etihad Airways laut manager magazin möglichst schnell einen Nachfolger für den 70-Jährigen. Die Suche nach einem neuen Chef soll offenbar in Kürze beginnen.
weiter http://www.spiegel.de/wirtschaft/untern ... 51639.html

tsc
Flieger
Flieger
Beiträge: 80
Registriert: 02 Jan 2011, 18:49
M/W: M

Re: Air Berlin Großaktionär will Mehdorn rauswerfen

Beitrag von tsc » 24 Aug 2012, 10:28

http://www.airberlin.com/de-DE/site/pre ... hp?ID=4712

airberlin weist die Spekulationen als verleumderisch und verantwortungslos zurück

Lacoste
Flieger
Flieger
Beiträge: 1933
Registriert: 02 Jan 2007, 15:15
Kontaktdaten:

Re: Air Berlin Großaktionär will Mehdorn rauswerfen

Beitrag von Lacoste » 24 Aug 2012, 10:40

Raus damit ;)

News
Flieger
Flieger
Beiträge: 7725
Registriert: 31 Okt 2009, 21:24
Kontaktdaten:

Re: Air Berlin Großaktionär will Mehdorn rauswerfen

Beitrag von News » 25 Aug 2012, 08:53

Air Berlin: Nachfolger für Mehdorn wird gesucht
http://www.4investors.de/php_fe/index.p ... k&ID=61464

News
Flieger
Flieger
Beiträge: 7725
Registriert: 31 Okt 2009, 21:24
Kontaktdaten:

Re: Air Berlin Großaktionär will Mehdorn rauswerfen

Beitrag von News » 30 Aug 2012, 10:49

Air Berlin will bis Februar einen neuen Chef finden

HAMBURG - Die Fluggesellschaft Air Berlin will laut einem Pressebericht bis Februar einen Nachfolger für Vorstandschef Hartmut Mehdorn finden.
http://www.aero.de/news-15754/Air-Berli ... inden.html

flying_mom
Flieger
Flieger
Beiträge: 2001
Registriert: 24 Sep 2009, 20:45
M/W: W

Air Berlin Chef Mehdorn tritt zurück

Beitrag von flying_mom » 07 Jan 2013, 08:50

Laut n-tv Breaking News ist Air Berlin Chef Mehdorn mit sofortiger Wirkung zurückgetreten.

Falls noch jemand einen Link hat.....???

flamingo
Ground
Ground
Beiträge: 4095
Registriert: 21 Mai 2007, 18:23
M/W: M
Wohnort: Vorarlberg, Österreich

Re: Air Berlin Chef Mehdorn tritt zurück

Beitrag von flamingo » 07 Jan 2013, 08:51


vantom
Flieger
Flieger
Beiträge: 1197
Registriert: 08 Dez 2008, 17:51

Re: Air Berlin Chef Mehdorn tritt zurück

Beitrag von vantom » 07 Jan 2013, 09:33


News
Flieger
Flieger
Beiträge: 7725
Registriert: 31 Okt 2009, 21:24
Kontaktdaten:

Re: Air Berlin Chef Mehdorn tritt zurück - freiwillig?

Beitrag von News » 16 Dez 2014, 10:37

Mehdorn und der Hauptstadtflughafen: Lieber Rücktritt als Rausschmiss

Mit seinem Rücktritt als Geschäftsführer des Berliner Hauptstadtflughafens gelang Hartmut Mehdorn ein Coup: Ein letztes Mal inszenierte er sich als Herr des Geschehens. Dabei war das Ende seiner Amtszeit längst besiegelt.
http://www.spiegel.de/wirtschaft/untern ... 08625.html

Robert_LH
Flieger
Flieger
Beiträge: 2622
Registriert: 30 Jun 2009, 00:11
Arbeitgeber: Deutsche Lufthansa
M/W: M
Wohnort: Berlin

Re: Air Berlin Chef Mehdorn tritt zurück - freiwillig?

Beitrag von Robert_LH » 16 Dez 2014, 11:07

Hat dieser Mann eigentlich in den ganzen Jahren irgendeinen Erfolg verbuchen können?

Gescheitert bei der Bahn, gescheitert bei Air Berlin und nun gescheitert am BER. Tolle Bilanz.

Hoffentlich verschwindet dieses Subjekt jetzt in den Tiefen der Geschichte und wir werden nie wieder etwas von ihm hören.
COME FLY WITH ME!!!!

brummi
Flieger
Flieger
Beiträge: 832
Registriert: 21 Jan 2013, 23:12
M/W: M

Re: Air Berlin Chef Mehdorn tritt zurück - freiwillig?

Beitrag von brummi » 16 Dez 2014, 12:28

Aber er wird doch überall hochgelobt; die bösen anderen sind doch schuld, dass nichts klappt, wie es soll. ;-)

News
Flieger
Flieger
Beiträge: 7725
Registriert: 31 Okt 2009, 21:24
Kontaktdaten:

Re: Air Berlin Chef Mehdorn tritt zurück - freiwillig?

Beitrag von News » 16 Jan 2015, 10:23

Mehdorn-Nachfolge: BER-Gesellschafter sollen sich auf neuen Flughafenchef geeinigt haben

Die Suche nach einem neuen Chef für den Hauptstadtflughafen ist angeblich schon zu Ende. Einem Zeitungsbericht zufolge haben sich die Gesellschafter für den Rolls-Royce-Geschäftsführer Karsten Mühlenfeld entschieden.
http://www.spiegel.de/wirtschaft/untern ... 13253.html

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast