LH-AC Rollenspiele

Antworten
shiny.sky
Flieger
Flieger
Beiträge: 11
Registriert: 19 Apr 2017, 20:01
Arbeitgeber: Lufthansa
M/W: W

Re: Lehrgang 04.07.2017 FRA

Beitrag von shiny.sky » 21 Apr 2017, 09:24

Its_withlove hat geschrieben:
20 Apr 2017, 19:01
Bambi, lad deine Freundin, die mit uns startet auch hier ins Forum ein. :)


Willkommen Salina, Herzlichen Glückwunsch zu deiner Zusage :bussi:

Haha ich fühl mich hier als Omi. :D Ich hoffe in unserem Kurs ist noch jemand, der mindestens genauso alt ist wie ich :kratz:

Welche Rollenspiele hattet ihr bei dem Psychologen Gespräch?
Ach was, man ist nur so alt wie man sich fühlt :D Wie alt bist du denn?

Ich hatte folgendes Rollenspiel: Komplettes Entertainmentprogramm fällt aus auf dem Flug nach New York. Frau in Businessclass (extrem) verärgert. Ich musste sie ruhig stellen und anders weite Unterhaltungsmöglichkeiten bieten :) Habe ihr Zeitschriften, Essen, Getränke, einen Fensterplatz und sogar irgend n Kartenspiel angeboten:D Hat ne weile gedauert bis die Psychologin zufrieden war, aber war dann am Ende soweit ok :)

Und ihr?

Flyingnina
Flieger
Flieger
Beiträge: 31
Registriert: 24 Mär 2017, 19:28
Arbeitgeber: Lufthansa
M/W: W
Wohnort: Köln

Re: Lehrgang 04.07.2017 FRA

Beitrag von Flyingnina » 21 Apr 2017, 19:02

Happy Birthday Bambi :)

Mein "Rollenspiel " war auch nicht wirklich ein Rollenspiel .. wurde nur gefragt was ich tun würde wenn ne Arbeitskollegin in der Galley ihre Zeitung liest obwohl viel zu tun.. genau wie bei Christina 🙈😁
Und dann noch was ich tun würde wenn ein Gast stinkt und der Sitznachbar will sich unbedingt deshalb umsetzen Business class ausgebucht ^^

Ne denke und hoffe auch dass die beim medical nicht mehr strenger sind um auszusortieren weil dann bin ich bestimmt raus 😂

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste