SunExpress Deutschland

SunExpress Erfahrungen?

Beitragvon demos83 » 21 Okt 2009, 19:21

Hallo zusammen!

Möchte mich vielleicht bei XQ bewerben und bin auf der Suche nach Erfahrungsberichten, finde leider nichts... Kennt sich irgendjemand da aus? Wie das AC abläuft, Gehalt usw.

Würde mich sehr freuen!!!!

LG,
Demos
demos83
Flieger
Flieger
 
Beiträge: 9
Registriert: 06 Okt 2009, 13:23
M/W: W

Werbung wird nicht durch flugbegleiter.net/Crewlounge, sondern durch Google bereitgestellt. Besucher dieser Links werden gebeten sorgfaeltig mit den angebotenen Produkten/Seiten umzugehen.
 

Re: SunExpress

Beitragvon eky » 21 Okt 2009, 21:20

ich habe da zwar keine genauen Infos, meine aber gelesen zu haben das XQ sein Personal in der Türkei rekrutiert....
D.h. das Gehalt dürfte etwas unter dem liegen, was deutsche Airlines zahlen. Zudem sind die Bases in der Türkei, d.h. du müsstest dahin ziehen (gehe mal davon aus das du in D/A/CH lebst...
eky
Flieger
Flieger
 
Beiträge: 1323
Registriert: 25 Nov 2006, 01:20

Re: SunExpress

Beitragvon demos83 » 21 Okt 2009, 23:10

Ja, bin z. Zt. Bremen stationiert. Und wie gesagt, es gibt nirgendwo Info´s. Hab zwar was in einem türkischen Luftfahrtforum gefunden, aber auch da gibt es leider nichts genaues... :(
demos83
Flieger
Flieger
 
Beiträge: 9
Registriert: 06 Okt 2009, 13:23
M/W: W

Re: SunExpress

Beitragvon Robert_LH » 21 Okt 2009, 23:19

bei welcher Airline arbeitest du denn momentan?
COME FLY WITH ME!!!!
Robert_LH
Flieger
Flieger
 
Beiträge: 2577
Registriert: 30 Jun 2009, 00:11
Wohnort: Berlin
Arbeitgeber: Deutsche Lufthansa
M/W: M

Re: SunExpress Erfahrungen?

Beitragvon demos83 » 22 Okt 2009, 20:50

ach so. Das ist natürlich doof.... Bin z. Zt. bei einer nicht ganz so großen Airline... :)
demos83
Flieger
Flieger
 
Beiträge: 9
Registriert: 06 Okt 2009, 13:23
M/W: W

Re: SunExpress Erfahrungen?

Beitragvon eky » 22 Okt 2009, 22:06

demos83 hat geschrieben:ach so. Das ist natürlich doof.... Bin z. Zt. bei einer nicht ganz so großen Airline... :)


einer mit drei buchstaben und einem weißen vogel hintendrauf.... ???
eky
Flieger
Flieger
 
Beiträge: 1323
Registriert: 25 Nov 2006, 01:20

Re: SunExpress Erfahrungen?

Beitragvon demos83 » 22 Okt 2009, 22:10

8)
demos83
Flieger
Flieger
 
Beiträge: 9
Registriert: 06 Okt 2009, 13:23
M/W: W

Re: SunExpress Erfahrungen?

Beitragvon skar1907 » 21 Nov 2009, 23:50

Wenn du dich bei SunExpress bewerben möchtest, musst du nach Izmir. Wenn jemand die Telefonnummer vom Personalchef möchte kann mir eine PM schicken.
skar1907
Flieger
Flieger
 
Beiträge: 6
Registriert: 20 Nov 2009, 22:14
M/W: M

Re: SunExpress Erfahrungen?

Beitragvon düse76 » 22 Nov 2009, 00:16

PN-Funktion ist abgestellt. Im Impressum der Homepage steht auch die Telefonnummer am Unternehmenssitz in Izmir: http://www.sunexpress.com/xq/de/impressum.jsp.
düse76
Flieger
Flieger
 
Beiträge: 3114
Registriert: 20 Jul 2007, 06:15

Re: SunExpress Erfahrungen?

Beitragvon skar1907 » 22 Nov 2009, 00:40

düse76 hat geschrieben:PN-Funktion ist abgestellt. Im Impressum der Homepage steht auch die Telefonnummer am Unternehmenssitz in Izmir: http://www.sunexpress.com/xq/de/impressum.jsp.



Die Nummer die ich hab verbindet einen direkt mit dem Typen der dafür zuständig ist. Aber ist jetzt egal.
skar1907
Flieger
Flieger
 
Beiträge: 6
Registriert: 20 Nov 2009, 22:14
M/W: M

SunExpress Deutschland

Beitragvon srebrenoguralo » 23 Feb 2011, 11:53

Hallo Ihr Lieben!

Bin "neu" hier und würde gerne wissen, ob sich jemand von euch bei SunExpress Deutschland beworben hat und vielleicht schon beim Vorstellungsgespräch war.
Wenn ja, wie war es? Was kam dran? Sind es Einzelgespräche oder mit mehreren in einer Gruppe?
Ich warte noch auf einen Termin, habe aber gehört, daß schon welche stattfinden und würde mich gerne darauf vorbereiten.

Lieben Dank für eure Antworten! :bussi:
srebrenoguralo
Flieger
Flieger
 
Beiträge: 7
Registriert: 22 Feb 2011, 20:17

Re: SunExpress Deutschland

Beitragvon srebrenoguralo » 25 Feb 2011, 16:16

Hm..schade!
Offensichtlich bin ich die einzige Person, die sich bei SunExpress beworben hat! :D Vielleicht aber auch nur die einzige Person, die es hier postet..man weiß es nicht.. :D

Wie auch immer.. :brav:
Ich habe jetzt, wie auch andere, von denen ich gehört habe, demnächst mein Vorstellungsgespräch dort. Selbstverständlich werde ich genauso konstruktiv berichten, wie mir geholfen wurde! Die zahlreichen Meldungen waren kaum zu sortieren!!! ;) Aber mal ernsthaft, es wäre schön gewesen, wenigsten mal ein Feedback auf meinen Post zu bekommen. Ein "hab mich nicht da beworben" wie "bin auch bald da" oder "bin gespannt, was du zu berichten hast", wäre nett gewesen.. :rolleyes:
Vielen Dank und allen genauso viel Glück und Hilfe, wie sie selbst gegeben haben!

HAPPY LANDING! :winken:
srebrenoguralo
Flieger
Flieger
 
Beiträge: 7
Registriert: 22 Feb 2011, 20:17

Re: SunExpress Deutschland

Beitragvon srebrenoguralo » 25 Feb 2011, 16:16

Hm..schade!
Offensichtlich bin ich die einzige Person, die sich bei SunExpress beworben hat! :D Vielleicht aber auch nur die einzige Person, die es hier postet..man weiß es nicht.. :D

Wie auch immer.. :brav:
Ich habe jetzt, wie auch andere, von denen ich gehört habe, demnächst mein Vorstellungsgespräch dort. Selbstverständlich werde ich genauso konstruktiv berichten, wie mir geholfen wurde! Die zahlreichen Meldungen waren kaum zu sortieren!!! ;) Aber mal ernsthaft, es wäre schön gewesen, wenigsten mal ein Feedback auf meinen Post zu bekommen. Ein "hab mich nicht da beworben" wie "bin auch bald da" oder "bin gespannt, was du zu berichten hast", wäre nett gewesen.. :rolleyes:
Vielen Dank und allen genauso viel Glück und Hilfe, wie sie selbst gegeben haben!

HAPPY LANDING! :winken:
srebrenoguralo
Flieger
Flieger
 
Beiträge: 7
Registriert: 22 Feb 2011, 20:17

Re: SunExpress Deutschland

Beitragvon appletree » 25 Feb 2011, 23:46

Hey :)

Herzlich Willkommen in der Crewlounge! Finde ich gut, dass du trotzdem noch schreibst obwohl dir keiner helfen konnte bzw. keiner beim AC dabei ist. Wäre ja umso interessanter zu wissen, wie es bei SunExpress abläuft bezüglich Dienstplan, Verträge, Gehalt, etc. etc. :) Wir würden uns über einen ausführlichen Bericht sehr freuen! :bussi:

GLG apple
READ MORE - LEARN MORE - CHANGE THE GLOBE!
appletree
Begrüssungskomitee
Begrüssungskomitee
 
Beiträge: 8769
Registriert: 26 Jul 2008, 11:02

Sunexpress

Beitragvon thelina82 » 02 Mär 2011, 23:00

Hallo zusammen, ich weiß nicht ob es das Thema schon gibt, wenn ja tut es mir leid. Ich habe gehört, dass Sunexpress ausbaut auch für deutschen Standort und wollte erfragen, ob mir vielleicht weiterhelfen kann, wo man sich denn bewerben kann. Auf der Homepage der Airline ist leider kein Bewerberportal zu entdecken.
thelina82
Flieger
Flieger
 
Beiträge: 2
Registriert: 02 Mär 2011, 22:55

Re: Sunexpress

Beitragvon Administrator » 02 Mär 2011, 23:17

thelina82 hat geschrieben:Hallo zusammen, ich weiß nicht ob es das Thema schon gibt, wenn ja tut es mir leid. Ich habe gehört, dass Sunexpress ausbaut auch für deutschen Standort und wollte erfragen, ob mir vielleicht weiterhelfen kann, wo man sich denn bewerben kann. Auf der Homepage der Airline ist leider kein Bewerberportal zu entdecken.

Vielleicht dort mal nachfragen:

In Deutschland
SunExpress Sales Team Europe
Am Grünen Weg 1-3
D-65451 Kelsterbach

Telefon: +49 (0)69 / 696 28247
Fax: +49 (0)69 / 696 28249
Administrator
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 7122
Registriert: 26 Jul 2005, 00:01

Re: SunExpress Deutschland

Beitragvon thelina82 » 02 Mär 2011, 23:25

danke sehr =)...würde mich ja interessieren was beim obigen Mitglied srebrenoguralo rausgekommen ist und wo er/sie sich genau beworben hat. Vielleicht meldest du dich ja bei mir, wäre schön.
thelina82
Flieger
Flieger
 
Beiträge: 2
Registriert: 02 Mär 2011, 22:55

Sunexpress

Beitragvon KatZi » 02 Mai 2011, 11:20

Hallöchen,
ich habe mich gerade bei Sunexpress beworben und wüsste gern, wie der Einstellungsprozess nun weitergeht. Also was so im Falle einer Einladung getestet wird.
Danke schonmal
KatZi
Flieger
Flieger
 
Beiträge: 2
Registriert: 02 Mai 2011, 11:10
M/W: W

Re: SunExpress Erfahrungen?

Beitragvon Lacoste » 02 Mai 2011, 12:26

Willst du unbedingt zu einer Türkischen Airline? Habe hier ne gute Alternative für dich: look

http://www.tuifly.com/de/unternehmen_tu ... riere.html
Lacoste
Flieger
Flieger
 
Beiträge: 1515
Registriert: 02 Jan 2007, 16:15
Arbeitgeber: HLF
M/W: M

Re: SunExpress Erfahrungen?

Beitragvon KatZi » 02 Mai 2011, 12:52

Naja aber ich seh da jetzt nicht, dass man sich fürs Cockpit bewerben kann!
KatZi
Flieger
Flieger
 
Beiträge: 2
Registriert: 02 Mai 2011, 11:10
M/W: W

Werbung wird nicht durch flugbegleiter.net/Crewlounge, sondern durch Google bereitgestellt. Besucher dieser Links werden gebeten sorgfaeltig mit den angebotenen Produkten/Seiten umzugehen.
 
Nächste

Zurück zu ALLE ANDEREN AIRLINES - DEUTSCHLAND FLUGBEGLEITER



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast