demos83 hat geschrieben:Kann man denn persönliche Nachrichten verschicken.... Wäre mir nämlich lieber....

demos83 hat geschrieben:ach so. Das ist natürlich doof.... Bin z. Zt. bei einer nicht ganz so großen Airline...

düse76 hat geschrieben:PN-Funktion ist abgestellt. Im Impressum der Homepage steht auch die Telefonnummer am Unternehmenssitz in Izmir: http://www.sunexpress.com/xq/de/impressum.jsp.

Vielleicht aber auch nur die einzige Person, die es hier postet..man weiß es nicht..
Aber mal ernsthaft, es wäre schön gewesen, wenigsten mal ein Feedback auf meinen Post zu bekommen. Ein "hab mich nicht da beworben" wie "bin auch bald da" oder "bin gespannt, was du zu berichten hast", wäre nett gewesen..

Vielleicht aber auch nur die einzige Person, die es hier postet..man weiß es nicht..
Aber mal ernsthaft, es wäre schön gewesen, wenigsten mal ein Feedback auf meinen Post zu bekommen. Ein "hab mich nicht da beworben" wie "bin auch bald da" oder "bin gespannt, was du zu berichten hast", wäre nett gewesen..

Wir würden uns über einen ausführlichen Bericht sehr freuen!

thelina82 hat geschrieben:Hallo zusammen, ich weiß nicht ob es das Thema schon gibt, wenn ja tut es mir leid. Ich habe gehört, dass Sunexpress ausbaut auch für deutschen Standort und wollte erfragen, ob mir vielleicht weiterhelfen kann, wo man sich denn bewerben kann. Auf der Homepage der Airline ist leider kein Bewerberportal zu entdecken.

Zurück zu ALLE ANDEREN AIRLINES - DEUTSCHLAND FLUGBEGLEITER
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste