NIKI eröffnet eine Base in DUS

Antworten
dany002xx
Fussgänger
Fussgänger
Beiträge: 190
Registriert: 17 Apr 2010, 21:04

NIKI eröffnet eine Base in DUS

Beitrag von dany002xx » 23 Feb 2017, 09:32

Hallo ihr Lieben,

die österreichische Airline "NIKI" eröffnet eine Base in Düsseldorf-DUS 8)

Hier erstmal der Link dazu : http://www.gvo-personal.de/flugbegleiter/niki

Als Gehalt werden von der GVO 1500-1700€n netto genannt, je nachdem wieviel man fliegt.

Vielleicht gibt es ja ein paar Leute die sich da gerne bewerben würden bzw. für die das Angebot interessant ist :bussi:

Das sind die Anforderungen:
Ich bin flexibel, zuverlässig, verantwortungsbewusst, habe eine hohe Serviceorientierung und kann mich gut auf unterschiedliche Menschen und Situationen einstellen.
Ich kann in Vollzeit arbeiten.
Ich bin bereit, im Vorfeld an einer für mich kostenlosen 6-wöchigen Ausbildung zum/r Flugbegleiter/in teilzunehmen.
Ich habe eine abgeschlossene Berufsausbildung, die (Fach-)Hochschulreife und/oder die mittlere Reife.
Ich habe einen PKW-Führerschein (Klasse B).
Ich habe keine Tattoos und/oder Piercings, die man beim Tragen einer Uniform sehen kann.
Ich besitze einen uneingeschränkten Reisepass oder bin bereit ihn mir zu besorgen.
Nicht-EU-Bürger benötigen eine gültige Aufenthalts- und Arbeitserlaubnis.
Ich habe sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse.
Ich erreiche meinen Stationierungsflughafen innerhalb von 1 Stunde oder bin bereit in die Nähe zu ziehen.

Freue mich auf eure AC Berichte o.ä. :)


PS: für alle die die Airline noch nicht kennen - es werden vor allem Urlaubsflüge (Spanien,Griechenland etc.) durchgeführt, im Sommer 2017 wird es vorr. eine reine A321 Flotte geben - weitere Infos (für die Base VIE sowie Allgemein) findet ihr hier im Forum (Ausland Flugbegleiter --> Flyniki)

romfini
Flieger
Flieger
Beiträge: 3
Registriert: 24 Mär 2017, 23:49
M/W: M

Re: NIKI eröffnet eine Base in DUS

Beitrag von romfini » 24 Mär 2017, 23:57

Moin moin,

hat sich darauf schon jemand beworben?
Also nicht über GVO, sondern direkt über career.aero?
https://www.career.aero/mobile/de/job/show/id/2413
https://www.career.aero/mobile/de/job/show/id/2414

Wenn ja, wie läuft das AC für SCCM und wie sind die Konditionen?

Wär cool wenn vielleicht jemand bescheid weis. :)

Liebe Grüße
romfini

Jet_Airliner
Flieger
Flieger
Beiträge: 31
Registriert: 15 Mai 2016, 12:29
M/W: W

Re: NIKI eröffnet eine Base in DUS

Beitrag von Jet_Airliner » 28 Mär 2017, 16:44

Habe auch gerade die Stellenanzeige gelesen. Wie sieht es denn aus mit:

- Wie weit 'darf' man vom Flughafen entfernt wohnen ?

- wie viele freie Tage im Monat?

- befristet / unbefristet?

- Hat jemand schon Erfahrung beim AC gemacht?

Air Guide
Flieger
Flieger
Beiträge: 430
Registriert: 17 Okt 2013, 17:42
Arbeitgeber: HG
M/W: W

Re: RE: Re: NIKI eröffnet eine Base in DUS

Beitrag von Air Guide » 29 Mär 2017, 13:34

Jet_Airliner hat geschrieben:Habe auch gerade die Stellenanzeige gelesen. Wie sieht es denn aus mit:

- Wie weit 'darf' man vom Flughafen entfernt wohnen ?

- wie viele freie Tage im Monat?

- befristet / unbefristet?

- Hat jemand schon Erfahrung beim AC gemacht?
Naja du darfst so weit weg wohnen wie du willst Hauptsache du bist bei Check in am fh bzw bei einem sby innerhalb einer Stunde am fh.

Da du ja über HG Aut eingestellt werden wirst wirst du schätzungsweise genau die gleichen Konditionen haben sprich nach 6 monatiger Probezeit unbefristet.

Pro Monat gibt es Minimum Off Tage die laut KV gelten je nach Monat zw 8 und 10.


Jet_Airliner
Flieger
Flieger
Beiträge: 31
Registriert: 15 Mai 2016, 12:29
M/W: W

Re: NIKI eröffnet eine Base in DUS

Beitrag von Jet_Airliner » 29 Mär 2017, 15:15

Danke für die Antwort! Das hört sich gut an. Wenn kein Stau ist, wäre ich in ca. 1 1/2 Stunde da. 8o

brummi
Flieger
Flieger
Beiträge: 817
Registriert: 21 Jan 2013, 23:12
M/W: M

Re: NIKI eröffnet eine Base in DUS

Beitrag von brummi » 29 Mär 2017, 15:39

Min 30 Minuten zu spät

11:59
Flieger
Flieger
Beiträge: 3
Registriert: 07 Okt 2016, 18:45
Arbeitgeber: LH
M/W: M

Re: NIKI eröffnet eine Base in DUS

Beitrag von 11:59 » 22 Mai 2017, 17:48

hallo,
wie läuft denn das AC?
danke

Andreeaf
Flieger
Flieger
Beiträge: 3
Registriert: 08 Jun 2017, 11:38
M/W: W

Re: NIKI eröffnet eine Base in DUS

Beitrag von Andreeaf » 11 Jun 2017, 22:56

War noch niemand in Düsseldorf AC??? Ein Bericht wäre sehr nett :D

PuntaCana
Flieger
Flieger
Beiträge: 2
Registriert: 08 Mai 2017, 21:32

Re: NIKI eröffnet eine Base in DUS

Beitrag von PuntaCana » 15 Jun 2017, 11:16

Ich war gestern in dus beim niki assessment. 10 min interview das wars. Fange am 03.07. Nun meine schulung an. Wobei ich bisher noch keine konkreten Infos dazu habe. Denke bekommen morgen dazu eine Mail...

Andreeaf
Flieger
Flieger
Beiträge: 3
Registriert: 08 Jun 2017, 11:38
M/W: W

Re: NIKI eröffnet eine Base in DUS

Beitrag von Andreeaf » 21 Jun 2017, 18:10

Bin auch dabei! :D

PuntaCana
Flieger
Flieger
Beiträge: 2
Registriert: 08 Mai 2017, 21:32

Re: NIKI eröffnet eine Base in DUS

Beitrag von PuntaCana » 25 Jun 2017, 23:09

Fange auch am 03.07.2017 an

Andreeaf
Flieger
Flieger
Beiträge: 3
Registriert: 08 Jun 2017, 11:38
M/W: W

Re: NIKI eröffnet eine Base in DUS

Beitrag von Andreeaf » 26 Jun 2017, 16:09

Glückwunsch!

Wie läuft's mit dem lernen?? :D

Lorenateix
Flieger
Flieger
Beiträge: 12
Registriert: 12 Jul 2017, 13:19
M/W: W

Re: NIKI eröffnet eine Base in DUS

Beitrag von Lorenateix » 20 Jul 2017, 09:29

jemand ab 01.08. dabei?

Buba4
Flieger
Flieger
Beiträge: 2
Registriert: 26 Jul 2017, 12:22
M/W: W

Re: NIKI eröffnet eine Base in DUS

Beitrag von Buba4 » 31 Jul 2017, 20:08

Kann jemand berichten wie ac bei niki abläuft?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast