Wohnungsbörse

Antworten
ConnyR
Flieger
Flieger
M/W: W

Re: Wohnungsbörse

Beitrag von ConnyR » 11 Jun 2017, 09:38

Hey !

Ich suche noch für den Flugbegleiterlehrgang in Muc Juli ein Zimmer.
Hat jemand was frei oder weiß was?

Glg Conny😃
Zuletzt geändert von News am 11 Jun 2017, 11:00, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Werbung für andere Plattformen entfernt

Pauline D.
Flieger
Flieger

Beitrag von Pauline D. » 11 Jun 2017, 12:09

Hallo ihr Lieben,

ich heiße Pauline, komme aus Titisee-Neustadt und bin 18 Jahre alt.
Für meine Flugbegleiterschulung in München suche ich ab September (Schulungsbeginn ist der 08.09.2017) ein Zimmer (gute S-Bahn Anbindung wäre super).

Über positive Antworten wäre ich sehr dankbar!

Liebe Grüße

Pauline D.
Flieger
Flieger

Beitrag von Pauline D. » 11 Jun 2017, 13:24

Abi94 hat geschrieben:
28 Mai 2017, 23:54
Hallo :)))

Ich fange auch meine Schulung ab 1.9.17 an in Muc!
Ich wäre auch sehr interessiert an einer wg...
Hat den jemand noch ein winzig kleines Zimmerchen frei ?

Bin schon voll am verzweifeln und danke euch jetzt schon für jede Hilfe/Antwort die ich bekomme 😊😩
Hallo :)

hast du schon etwas gefunden?
Denn ich beginne meine Kurs ab 08.09.2017 in München und bin noch auf der Suche nach einem Zimmer. :)
Vielleicht WG?

Liebe Grüße Pauline

RimaD
Flieger
Flieger
Arbeitgeber: Lufthansa

Beitrag von RimaD » 11 Jun 2017, 18:50

Hey Conny,

ich fange auch im Juli an. Also am 11.07.2017 MUC und habe leider immer noch keine Unterkunft gefunden. Es ist leider echt schwierig was zu finden :rolleyes:
Wann genau beginnst du im Juli ? :)

LG
Rima

ConnyR
Flieger
Flieger

Beitrag von ConnyR » 12 Jun 2017, 08:59

Hallo Rima!👍😀
Danke für Deine Antwort. Du bei mir ist es so, ich hätte am 9.6. beginnen sollen, war aber 4 kg zu leicht.Jetzt hab ich die zugenommen, rufe dann an bzgl. Med. Unt. Nochmals Termin u sie haben mir gesagt sie bringen mich dann in einen Kurs im Juli unter.
Der Witz ist, ich kann als jetzt fluguntauglich keinen Termin einsehen und buchen.
Und der Vertrag brauchte satte 10 Tage v Hamburg nach Seefeld in Tirol.3 Wo vor Schulungsbeginn unterschrieben retourniert?? Wie gesagt, ich weiß nicht ganz genau jetzt wann im Juli ich beginnen kann, Wann noch was frei ist, wenn ich es mir aussuchen kann, der 11.7. wäre super.
Weißt Du wann noch Termine sind? 9.7. weiß ich...11.7., wann noch?

glg Conny, so ein sch. daß das so schwierig ist mit wohnen.Was machst Du, wenn Du nix findest bis dorthin??
Zuletzt geändert von News am 12 Jun 2017, 09:17, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Werbung für andere Plattformen entfernt

News
Flieger
Flieger

Beitrag von News » 12 Jun 2017, 09:19

Hier als Erinnerung: Werbung für Facebook und Co wird entfernt. Wir sind kein Selbstbedienungsladen, wir erwarten Beteiligung im Forum, um unsere Angebote nutzen zu können.

SelinaT
Flieger
Flieger

Beitrag von SelinaT » 12 Jun 2017, 14:34

ConnyR hat geschrieben:
11 Jun 2017, 09:31
Hallo Selina!

Hast Du schon eine Wohnung gefunden, Zimmer?
Ich beginne auch jetzt im Juli mit dem Grundlehrgang zur Flugbegleiterin u benötige noch ein Zimmer!
Oder weißt Du sonst jemanden der noch eines frei hat?

Glg Conny
Hallo, nein ich weiß noch nicht so genau wie ich es mache. Die erste Zeit kann ich bei einem Bekannten unterkommen. Danach habe ich an eine Pension oder so gedacht. Aber die genauen Zeiten wann die Schulung stattfindet bekommt man ja erst am ersten Schulungstag. Könnten uns aber gern gemeinsam umschauen?

RimaD
Flieger
Flieger

Beitrag von RimaD » 12 Jun 2017, 22:02

ConnyR hat geschrieben:
12 Jun 2017, 08:59
Hallo Rima!👍😀
Danke für Deine Antwort. Du bei mir ist es so, ich hätte am 9.6. beginnen sollen, war aber 4 kg zu leicht.Jetzt hab ich die zugenommen, rufe dann an bzgl. Med. Unt. Nochmals Termin u sie haben mir gesagt sie bringen mich dann in einen Kurs im Juli unter.
Der Witz ist, ich kann als jetzt fluguntauglich keinen Termin einsehen und buchen.
Und der Vertrag brauchte satte 10 Tage v Hamburg nach Seefeld in Tirol.3 Wo vor Schulungsbeginn unterschrieben retourniert?? Wie gesagt, ich weiß nicht ganz genau jetzt wann im Juli ich beginnen kann, Wann noch was frei ist, wenn ich es mir aussuchen kann, der 11.7. wäre super.
Weißt Du wann noch Termine sind? 9.7. weiß ich...11.7., wann noch?

glg Conny, so ein sch. daß das so schwierig ist mit wohnen.Was machst Du, wenn Du nix findest bis dorthin??
Hallo Conny :huepf:

hast du mal versucht dort anzurufen und zu fragen, welchen Termin du Buchen kannst?
Also ich kann die ganzen Termine im Juli nicht mehr einsehen, aber ich habe noch in Erinnerung, dass es noch der 28.07.2017 PRE Course war aber möchte dir nichts falsches sagen.. ?(
Bis jetzt habe ich nur eine Dame kontaktiert, die auch am 11.07.2017 dabei ist in MUC.. also es scheint so, als ob der Kurs noch frei wäre ;)

GLG Rima
Ach und BTW wegen der Unterkunft.. ich werde solange weiter suchen, bis ich was finde und wenn nicht, dann werde ich wahrscheinlich leider ein Hotel suchen müssen was sehr teuer sein wird. Hatte schon versucht meinen Termin auf August zu verschieben oder auf Frankfurt aber hat alles nicht geklappt.. jetzt möchte ich nichts mehr riskieren und werde einfach ins Hotel ziehen, obwohl ich hier noch eine Wohnung zu zahlen habe in Essen.
Vielleicht klappt es ja, dass man zusammen sich umschauen kann?! Also nur, wenn du magst und Lust hast dies zu machen :fear:

RimaD
Flieger
Flieger

Beitrag von RimaD » 13 Jun 2017, 02:24

SelinaT hat geschrieben:
12 Jun 2017, 14:34
ConnyR hat geschrieben:
Hallo Selina!

Ich beginne auch jetzt im Juli mit dem Grundlehrgang zur Flugbegleiterin u benötige noch ein Zimmer!

Glg Conny
Hallo, nein ich weiß noch nicht so genau wie ich es mache. Die erste Zeit kann ich bei einem Bekannten unterkommen. Danach habe ich an eine Pension oder so gedacht. Aber die genauen Zeiten wann die Schulung stattfindet bekommt man ja erst am ersten Schulungstag. Könnten uns aber gern gemeinsam umschauen?
Hey Selina :)
fängst du auch am 11.07.2017 an?

Lg
Rima

SelinaT
Flieger
Flieger

Beitrag von SelinaT » 13 Jun 2017, 07:43

RimaD hat geschrieben:
13 Jun 2017, 02:24
SelinaT hat geschrieben:
12 Jun 2017, 14:34
ConnyR hat geschrieben:
Hallo Selina!

Glg Conny
Hey Selina :)
fängst du auch am 11.07.2017 an?

Lg
Rima

Hey Rima,
ja fange auch am 11.7. an :)

Kathi2610
Flieger
Flieger

Re: Neugründung WG Frankfurt

Beitrag von Kathi2610 » 13 Jun 2017, 14:19

Hallo,
ich vermiete grade 2 Zimmer in meiner WG (437 € warm), leider nicht direkt in Ffm, sondern in Dietzenbach. Ich bin 28 Jahre alt, Unternehmungslustig aber kann genauso gut auch ruhige Tage genießen.

Bei Interesse bitte melden.

LG Katharina

Kathi2610
Flieger
Flieger

WG Mitbewohner gesucht

Beitrag von Kathi2610 » 13 Jun 2017, 14:23

13 qm unmöbliertes Zimmer (3er WG) in Dietzenbach zu vermieten.

400 Euro warm + 37 Euro (Strom, Internet, GEZ)

elektrische Rollläden
Fußbodenheizung
Gartenmitbenutzung
1 Badezimmer
1 Gäste WC

Ich bin 28 Jahre alt und würde mich über eure Anfragen sehr freuen

Liebe Grüße
Katharina

StefaniniKra
Flieger
Flieger

Beitrag von StefaniniKra » 15 Jun 2017, 14:20

Hallo :)
ich suche eine günstige Wohnung oder ein WG-Zimmer in Wien ab dem 01.10.17
wäre super, wenn jemand einen Tipp für mich hätte :)

Antworten