AUA Neuling Handy Tarife

Hier nur Fragen, die in keinen anderen Bereich passen - bitte keine Bewerbungsfragen!
Steffi1992
Flieger
Flieger
Beiträge: 1
Registriert: 22 Nov 2017, 13:12
M/W: W

AUA Neuling Handy Tarife

Beitrag von Steffi1992 » 22 Nov 2017, 13:46

Hi,
durch Zufall habe ich hierher gefunden. Gibt es hier eigentlich Austrian Airlines Flugbegleiter? Meine Tochter ist gerade in der Ausbildungsphase und hat im Moment für nichts als Lernen Zeit. Nachdem sie aber im neuen Jahr ihre ersten Flüge absolvieren wird und ihr Handyvertrag ausläuft bin ich auf der Suche nach einem passenden Weihnachtsgeschenk da ja Europa Tarife oder auch mehr als Europa da ja irgendwann auch Langstrecke auf dem Programm steht nicht so günstig sind. Auf der Austrian Seite hat sie aber nicht wirklich etwas gefunden ob es für Mitarbeiter eigene Tarife gibt.
Gibt es von Euch Tipps?
LG aus Wien
Steffi

News
Flieger
Flieger
Beiträge: 7743
Registriert: 31 Okt 2009, 21:24
Kontaktdaten:

Re: AUA Neuling Handy Tarife

Beitrag von News » 23 Nov 2017, 09:56

Einfach beim gewünschten Mobilfunkanbieter nachfragen, ob es Sonderraten für Airliner gibt.

Ansonsten haben wir einige Threads bzgl. Rabatte für Airliner, einfach mal das Forum durchforsten.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: flytom, Google Adsense [Bot] und 2 Gäste