Lufthansa Business Standby Fragen

Hier nur Fragen, die in keinen anderen Bereich passen - bitte keine Bewerbungsfragen!
crewgirl55
Flieger
Flieger
Beiträge: 2
Registriert: 13 Jul 2017, 19:40
Arbeitgeber: Eurowings
M/W: W

Lufthansa Business Standby Fragen

Beitrag von crewgirl55 » 13 Jul 2017, 19:55

Hallo ich fliege bald mit einem Travel Partner mit myIDTravel Standby Tickets nach Miami, bzw. möchte fliegen. Ich bin relativ neu bei der Eurowings bzw SunExpress und hätte ein paar Fragen auf die ich leider keine Antworten gefunden habe.

1. Wie viel Gepäck darf ich pro Person mitnehmen? Laut LH auskunft bei Business ja 2x ein großer Koffer mit jeweils 23kg und 1x Handgepäck. Ist das bei Standby auch so?
2. Darf ich auch mit meinem Travel Partner den schnellen Business Ckeck-In und die Busniess Lounge (mit dem Gratis essen, etc) nutzen?
3. Kann ich als Mitarbeiterin von Eurowings bzw SunExpress auch die Buchungszahlen bei LH Flügen sehen?
4. Ich habe so einen Lufthansa Servicemitarbeiter Ausweis. Was bringt der mir?

Wär supi wenn ihr mir helfen könntet :)
Danke!

News
Flieger
Flieger
Beiträge: 7767
Registriert: 31 Okt 2009, 21:24
Kontaktdaten:

Re: Lufthansa Business Standby Fragen

Beitrag von News » 14 Jul 2017, 08:51

1. soviel Gepäck wie Vollzahler auch
2. Business checkin ja, kein Loungezutritt
3. -
4. Vergünstigungen bei Hotesl Mietwagen etc

crewgirl55
Flieger
Flieger
Beiträge: 2
Registriert: 13 Jul 2017, 19:40
Arbeitgeber: Eurowings
M/W: W

Re: Lufthansa Business Standby Fragen

Beitrag von crewgirl55 » 14 Jul 2017, 20:20

Vielen Dank für deine Antwort :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast