Flugbegleiterin "Laura" gesucht (Ex-ALEX-Servicekraft in FFM)

Hier nur Fragen, die in keinen anderen Bereich passen - bitte keine Bewerbungsfragen!
thomas
Flieger
Flieger
Beiträge: 1
Registriert: 31 Mai 2017, 12:15
M/W: M

Flugbegleiterin "Laura" gesucht (Ex-ALEX-Servicekraft in FFM)

Beitrag von thomas » 31 Mai 2017, 12:23

Hallo zusammen,
ich hoffe, mir nimmt von Euch diese Suchanfrage niemand übel. Es geht nicht um eine plumpe "Anmache".
Ich suche auf diesem Wege Laura, die vergangenes Jahr im ALEX im "Squaire" mal als Bedienung gejobbt hat. Meine Kollegin und ich wurden so nett von ihr bedient, dass sie auf die Quittung sogar ihren Namen handschriftlich verewigt hat, deshalb weiß ich, dass sie Laura heißt. Sie erzählte, dass sie eine Mutter in Stuttgart hat und studieren wolle. Gestern war ich im Alex und fragte nach ihr. Ihr Ex-Kollege aus dem "Alex" meinte, sie sei wohl Flugbegleiterin geworden....mehr weiß ich nicht, leider.
Falls Laura (oder jemand, der sie kennt) das liest, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen!

Herzlichen Dank und Grüße und Bitte um Entschuldigung für dieses ungewöhnliche Ansinnen. Bin wirklich kein "Idiot"!!
Thomas

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast