Lieblingsflüge von LH Flugbegleitern

Hier nur Fragen, die in keinen anderen Bereich passen - bitte keine Bewerbungsfragen!
soon2befa
Flieger
Flieger
Beiträge: 7
Registriert: 01 Mai 2017, 16:10
M/W: W

Lieblingsflüge von LH Flugbegleitern

Beitrag von soon2befa » 08 Mai 2017, 15:24

Was sind denn so die Lieblingsziele in der Langstrecke bei LH-Flugbegleitern in MUC. Natürlich hat jeder ein anderes Lieblingsziel, aber welche Ziele sind eher schwierig zu requesten, wenn man noch eine geringe Seniorität hat?
Wie sieht es beispielsweise mit Denver (DEN) aus?
LG :)

Administrator
Administrator
Administrator
Beiträge: 7307
Registriert: 26 Jul 2005, 00:01
Kontaktdaten:

Re: Lieblingsflüge von LH Flugbegleitern

Beitrag von Administrator » 16 Mai 2017, 17:26

Denver ist nicht besonders beliebt.

salian93
Flieger
Flieger
Beiträge: 71
Registriert: 05 Dez 2016, 21:04

Re: Lieblingsflüge von LH Flugbegleitern

Beitrag von salian93 » 16 Mai 2017, 20:24

Ich bin zwar auch noch nich so lange dabei, aber die Flüge, die man wohl am schwierigsten mit niedrigerer Seniorität bekommt sind BKK, CPT und GIG würde ich mal schätzen.

brummi
Flieger
Flieger
Beiträge: 787
Registriert: 21 Jan 2013, 23:12
M/W: M

Re: Lieblingsflüge von LH Flugbegleitern

Beitrag von brummi » 16 Mai 2017, 21:08

BOM, DEL

Framuc
Flieger
Flieger
Beiträge: 12
Registriert: 28 Dez 2016, 23:22

Re: Lieblingsflüge von LH Flugbegleitern

Beitrag von Framuc » 12 Jun 2017, 23:02

Warum ist Denver bei den FBs eigentlich so unbeliebt? Hab das jetzt schon öfters gehört.

Air Guide
Flieger
Flieger
Beiträge: 430
Registriert: 17 Okt 2013, 17:42
Arbeitgeber: HG
M/W: W

Re: RE: Re: Lieblingsflüge von LH Flugbegleitern

Beitrag von Air Guide » 15 Jun 2017, 12:50

Framuc hat geschrieben:Warum ist Denver bei den FBs eigentlich so unbeliebt? Hab das jetzt schon öfters gehört.
Eine Freundin von mir fliegt den sehr gern.

Sent from my SM-G800F using Tapatalk


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 3 Gäste