Lufthansa ZUP zuverlässig... und danach?

Hier nur Fragen, die in keinen anderen Bereich passen - bitte keine Bewerbungsfragen!
Kubika24
Flieger
Flieger

Lufthansa ZUP zuverlässig... und danach?

Beitrag von Kubika24 » 01 Mär 2017, 09:38

Hallo Leute,
(vorab schon mal ich bin seeeehr ungeduldig momentan) :kratz:

Meine ZUP habe ich gestern endliiich (per Mail) bekommen (Nach ca. 7-8 Tagen. ).
Meine Arbeit/Schulung zur Ticketing-Agent beginnt ab dem 02.Mai.

Nun meine Frage an euch bzw. ich würde mich über eure Erfahrungen freuen.
Wie ist es bei euch verlaufen, was kam danach? Nachdem die ZUP genehmigt wurde. Ich habe die ZUP gestern an die Flughafenausweisstelle geschickt und natürlich über die E-Mail Adresse "lpmmucboden@....." Danach muss ich zur einer Medizinischen Untersuchung, Sehtest evtl.
Arbeitsvertrag habe ich noch nicht erhalten und bis ich das nicht unterschrieben habe, werde ich weiterhin ungeduldig bleiben ?(

Vielleicht beginnt ja jemand auch bald in MUC an und interessiert sich für die selbe Frage. "Wie geht es nun weiter?"

Schönen Tag noch an euch allen 8)

LG
Kubika24

Kubika24
Flieger
Flieger

Re: Lufthansa ZUP zuverlässig... und danach?

Beitrag von Kubika24 » 03 Mär 2017, 13:15

Kubika24 hat geschrieben:
01 Mär 2017, 09:38
Hallo Leute,
(vorab schon mal ich bin seeeehr ungeduldig momentan) :kratz:

Meine ZUP habe ich gestern endliiich (per Mail) bekommen (Nach ca. 7-8 Tagen. ) auf meiner Nachfrage bei der Behörde in DUS.
Meine Arbeit/Schulung zur Ticketing-Agent beginnt ab dem 02.Mai.

Nun meine Frage an euch bzw. ich würde mich über eure Erfahrungen freuen.
Wie ist es bei euch verlaufen, was kam danach? Nachdem die ZUP genehmigt wurde. Ich habe die ZUP gestern an die Flughafenausweisstelle geschickt und natürlich über die E-Mail Adresse "lpmmucboden@....." Danach muss ich zur einer Medizinischen Untersuchung, Sehtest evtl.
Arbeitsvertrag habe ich noch nicht erhalten und bis ich das nicht unterschrieben habe, werde ich weiterhin ungeduldig bleiben ?(

Vielleicht beginnt ja jemand auch bald in MUC an und interessiert sich für die selbe Frage. "Wie geht es nun weiter?"

Schönen Tag noch an euch allen 8)

LG
Kubika24
Update:
Gestern lag in meinem Briefkasten die ZUP ...
Also falls jemand ungeduldig über 7 Tage auf die ZUP wartet, dann einfach mal die Damen bei der Behörde nachfragen.

Antworten