Fliegt jemand im November nach Ecuador?

Hier nur Fragen, die in keinen anderen Bereich passen - bitte keine Bewerbungsfragen!
f.lehmuth
Flieger
Flieger
Beiträge: 1
Registriert: 04 Nov 2016, 22:59

Fliegt jemand im November nach Ecuador?

Beitrag von f.lehmuth » 04 Nov 2016, 23:01

Hallo allerseits,

ich befinde mich momentan auf einer einjährigen Reise durch Nord- und Südamerika. Inzwischen bin ich in Quito angekommen, wo mir leider meine Kamera und mein Handy gestohlen wurden.

Leider ist es vor Ort extrem schwer, Elektronikartikel zu beschaffen. Deshalb habe ich die neue Ausrüstung zu meiner Familie nach Deutschland bestellt.

Hier kämst du ins Spiel: Fliegst du zufällig in nächster Zeit von Deutschland aus nach Ecuador und hast noch etwas Platz im Gepäck, um mir die Sachen mitzubringen?

Du würdest mir einen unschätzbaren Gefallen tun und ich würde mich auf jeden Fall dankbar zeigen.

Vielen Dank schon einmal,
Florian

Pauline
Flieger
Flieger
Beiträge: 121
Registriert: 03 Jun 2008, 10:54

Re: Fliegt jemand im November nach Ecuador?

Beitrag von Pauline » 05 Nov 2016, 21:03

1. Näher auf diese Frage einzugehen kann und will ich nicht. Die Gründe sind zu offensichtlich.

2. Als Tip: The world on time! Funktioniert wunderbar!

News
Flieger
Flieger
Beiträge: 7566
Registriert: 31 Okt 2009, 21:24
Kontaktdaten:

Re: Fliegt jemand im November nach Ecuador?

Beitrag von News » 06 Nov 2016, 10:28

Pauline hat geschrieben:
2. Als Tip: The world on time! Funktioniert wunderbar!
Was ist das?

Pauline
Flieger
Flieger
Beiträge: 121
Registriert: 03 Jun 2008, 10:54

Re: Fliegt jemand im November nach Ecuador?

Beitrag von Pauline » 06 Nov 2016, 11:01

:)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste