Werden Paxe gegoogelt?

Hier nur Fragen, die in keinen anderen Bereich passen - bitte keine Bewerbungsfragen!
carpetbagger
Flieger
Flieger
Beiträge: 3095
Registriert: 28 Jul 2007, 14:45

Werden Paxe gegoogelt?

Beitrag von carpetbagger » 31 Okt 2016, 10:41

Ein etwas eitler Arzt aus FRA, der FIRST flog und über den es im Internet angeblich viele Einträge gibt, wurde vermeintlich während des Fluges gegoogelt und hat darüber in einem Expertenforum berichtet. Die Wogen gingen hoch - meine Frage in die Runde: Ist es üblich, dass Passagiere während des Fluges gegoogelt werden?

Ich heiße Monsignore Dr. Carpetius Graf von Baggerstein und Prinz zu Grauwacke und es würde sich auch lohnen, mich zu googeln.

Macht Ihr das?

http://www.vielfliegertreff.de/lufthans ... ogelt.html
XXX

Full Metal FA
Flieger
Flieger
Beiträge: 730
Registriert: 13 Dez 2006, 22:43

Re: Werden Paxe gegoogelt?

Beitrag von Full Metal FA » 31 Okt 2016, 16:18

Habe ich bisher noch nie gemacht. Das würde mir während eines Fluges auch gar nicht in den Sinn kommen...

FlyingLou
Flieger
Flieger
Beiträge: 13
Registriert: 24 Feb 2016, 21:52
M/W: W

Re: Werden Paxe gegoogelt?

Beitrag von FlyingLou » 09 Nov 2016, 22:59

Habe ich persönlich noch nie gemacht... hatte allerdings letztens auf der Kurzstrecke eine Purserette welche im Transit tatsächlich die Namen der Businessgäste gegoogelt hat (die war ganz scharf auf Promis). Gibt also wirklich alles :kratz: :whistle:

Patty1996
Flieger
Flieger
Beiträge: 506
Registriert: 01 Jul 2016, 09:53
M/W: W

Re: Werden Paxe gegoogelt?

Beitrag von Patty1996 » 10 Nov 2016, 10:36

FlyingLou hat geschrieben:Habe ich persönlich noch nie gemacht... hatte allerdings letztens auf der Kurzstrecke eine Purserette welche im Transit tatsächlich die Namen der Businessgäste gegoogelt hat (die war ganz scharf auf Promis). Gibt also wirklich alles :kratz: :whistle:
Sucht wohl nach ihrem Suggar Daddy oder? :D 8)

flying_mom
Flieger
Flieger
Beiträge: 2000
Registriert: 24 Sep 2009, 20:45
M/W: W

Re: Werden Paxe gegoogelt?

Beitrag von flying_mom » 10 Nov 2016, 15:26

Wenn man jemanden nicht sofort erkennt, ist er nicht prominent genug :silent:
Sucht man allerdings nach monetären Gesichtspunkten kann Google schon hilfreich sein.

mucsinben
Flieger
Flieger
Beiträge: 1
Registriert: 13 Jul 2014, 08:46
M/W: M

Re: Werden Paxe gegoogelt?

Beitrag von mucsinben » 11 Nov 2016, 02:19

Ich glaube eher der feine Pax hat sich selbst ins Gespräch gebracht und dafür im Gespräch gesorgt, dass er gegoogled wird... :rolleyes:

Einmal im Jahr First fliegen und sich aufspielen...

flying_mom
Flieger
Flieger
Beiträge: 2000
Registriert: 24 Sep 2009, 20:45
M/W: W

Re: Werden Paxe gegoogelt?

Beitrag von flying_mom » 11 Nov 2016, 09:03

Das glaube ich auch. Er muss etwas gesagt haben, sonst kommt doch niemand auf die Idee, noch im Flug nach Informationen zu suchen.

FlyingLou
Flieger
Flieger
Beiträge: 13
Registriert: 24 Feb 2016, 21:52
M/W: W

Re: Werden Paxe gegoogelt?

Beitrag von FlyingLou » 14 Nov 2016, 23:54

Patty1996 hat geschrieben:
FlyingLou hat geschrieben:Habe ich persönlich noch nie gemacht... hatte allerdings letztens auf der Kurzstrecke eine Purserette welche im Transit tatsächlich die Namen der Businessgäste gegoogelt hat (die war ganz scharf auf Promis). Gibt also wirklich alles :kratz: :whistle:
Sucht wohl nach ihrem Suggar Daddy oder? :D 8)
Haha! :D

Full Metal FA
Flieger
Flieger
Beiträge: 730
Registriert: 13 Dez 2006, 22:43

Re: Werden Paxe gegoogelt?

Beitrag von Full Metal FA » 19 Nov 2016, 07:04

Patty1996 hat geschrieben: Sucht wohl nach ihrem Suggar Daddy oder? :D 8)
Wenn man im Cockpit nicht fündig wird, dann muss man halt nach Alternativen Ausschau halten. ;) :D

epericolososporgersi
Vielflieger
Vielflieger
Beiträge: 2209
Registriert: 21 Feb 2008, 14:56
M/W: M
Wohnort: EDGM

Re: Werden Paxe gegoogelt?

Beitrag von epericolososporgersi » 19 Nov 2016, 12:22

Full Metal FA hat geschrieben:
Patty1996 hat geschrieben: Sucht wohl nach ihrem Suggar Daddy oder? :D 8)
Wenn man im Cockpit nicht fündig wird, dann muss man halt nach Alternativen Ausschau halten. ;) :D

Gibt es das eigentlich auch umgekehrt. Kennt Ihr einen männlichen FB, der sich eine Pilotin geangelt hat?

ZweiLinks
Flieger
Flieger
Beiträge: 164
Registriert: 11 Jun 2015, 15:22
Arbeitgeber: LH-Gruppe
M/W: M

Re: Werden Paxe gegoogelt?

Beitrag von ZweiLinks » 19 Nov 2016, 19:40

Ja!

I believe I can fly
Flieger
Flieger
Beiträge: 1048
Registriert: 03 Jan 2011, 13:23
Arbeitgeber: Air Berlin
M/W: M
Wohnort: zu Hause + Hotelbetten

Re: Werden Paxe gegoogelt?

Beitrag von I believe I can fly » 25 Nov 2016, 10:21

epericolososporgersi hat geschrieben:
Full Metal FA hat geschrieben:
Patty1996 hat geschrieben: Sucht wohl nach ihrem Suggar Daddy oder? :D 8)
Wenn man im Cockpit nicht fündig wird, dann muss man halt nach Alternativen Ausschau halten. ;) :D

Gibt es das eigentlich auch umgekehrt. Kennt Ihr einen männlichen FB, der sich eine Pilotin geangelt hat?
Ja, kenne ich auch.

By the way:

Ich sah mal auf einem Flug von Moskau nach Berlin, dass eine Dame mit dunkler Hautfarbe, sitzend am Overwing, fleissig Autogrammkarten unterschrieb.

Neugierig schaute ich auch auf der Passagierliste nach, wie der Name denn wäre: Maria .... (???) ... so so :kratz:

Dann ging ich dort vorbei und fragte scherzhaft, ob ich denn eine Autogrammkarte haben könnte.

Da gab sie mir 10 Stück ..."for the crew" ... und dann lass ich es auf der Rückseite: ...Boney M. ...wellknown songs .... "Daddy cool" etc.

Aufgrund des bürgerlichen Namens wäre ich nie darauf gekommen ... und erkannt hätte ich sie...nun "weit über dem Zenit eines Stars hinaus" auch nicht.

Bemerkenswert: hat sie sich letzendlich eigeninitiativ durchs Autogrammschreiben bemerkbar gemacht, dass "SIE" an Bord ist ... wenn es schon keiner alleine sonst bemerkt. Jaja, man will ja nicht vergessen werden :sofa:

Mein Partner hat über das Autogramm gejubelt ... und ich nehme es als Lesezeichen für Reiselektüre :D

Neo
Verwarnter User
Beiträge: 995
Registriert: 10 Sep 2013, 00:19
Arbeitgeber: Steinhof?
M/W: M

Re: Werden Paxe gegoogelt?

Beitrag von Neo » 28 Nov 2016, 14:25

Das schöne mich brauchen sie nicht googlen. Die schreiben gleich oh Gott und ich sage darauf: Ich komme ja gleich.

Senta98
Flieger
Flieger
Beiträge: 3215
Registriert: 06 Apr 2011, 23:30
M/W: W

Re: Werden Paxe gegoogelt?

Beitrag von Senta98 » 28 Nov 2016, 19:22

Oh Gott....nein, Neo ;)
Nothing is impossible. The word itself says:I´m possible!

Neo
Verwarnter User
Beiträge: 995
Registriert: 10 Sep 2013, 00:19
Arbeitgeber: Steinhof?
M/W: M

Re: Werden Paxe gegoogelt?

Beitrag von Neo » 28 Nov 2016, 19:26

Herr Neo bitte.

Holly Golightly
Flieger
Flieger
Beiträge: 13208
Registriert: 22 Mai 2005, 18:26

Re: Werden Paxe gegoogelt?

Beitrag von Holly Golightly » 01 Dez 2016, 19:15

Neo hat geschrieben:Herr Neo bitte.
bist du jetzt vornehm geworden? :baeh:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast