Frage zur Definition Cabin Attendant Junior

Hier nur Fragen, die in keinen anderen Bereich passen - bitte keine Bewerbungsfragen!
Firefly007
Flieger
Flieger
Beiträge: 3
Registriert: 17 Okt 2016, 17:51

Frage zur Definition Cabin Attendant Junior

Beitrag von Firefly007 » 17 Okt 2016, 18:08

Hallo,

ich habe in einem Bericht gelesen dass man vom Flugbegleiter zum Cabin Attendant Junior werden kann.
Worin besteht der Unterschied und was bedeutet das "Junior" - hängt das mit der Anzahl der Jahre zusammen die man schon arbeitet oder hat es eine andere Bedeutung?

Herzlichen Dank an alle die antworten.

Firefly007
Flieger
Flieger
Beiträge: 3
Registriert: 17 Okt 2016, 17:51

Re: Frage zur Definition Cabin Attendant Junior

Beitrag von Firefly007 » 23 Okt 2016, 09:50

Hat den wirklich niemand eine Antwort für mich? :kratz:

Firefly007 hat geschrieben:Hallo,

ich habe in einem Bericht gelesen dass man vom Flugbegleiter zum Cabin Attendant Junior werden kann.
Worin besteht der Unterschied und was bedeutet das "Junior" - hängt das mit der Anzahl der Jahre zusammen die man schon arbeitet oder hat es eine andere Bedeutung?

Herzlichen Dank an alle die antworten.

Air Guide
Flieger
Flieger
Beiträge: 428
Registriert: 17 Okt 2013, 17:42
Arbeitgeber: HG
M/W: W

Re: Frage zur Definition Cabin Attendant Junior

Beitrag von Air Guide » 23 Okt 2016, 18:01

Prinzipiell ist man am Anfang immer "Junior" und dann kann man eben bei Bedarf zum Senior/Purser aufsteigen nach best. Zeit/Flugerfahrung. So ist es zumindest bei den meisten Airlines. Weiss ja nicht über welche Airline du einen Bericht gelesen hast wo es einen Unterschied zwischen FB und Junior CA gibt.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 4 Gäste