Flughafen SGN/Ho-Chi-Minh-Stadt Treffpunkt? Vietnam Tipps?

Hier nur Fragen, die in keinen anderen Bereich passen - bitte keine Bewerbungsfragen!
FlyingManiax
Flieger
Flieger
M/W: W

Flughafen SGN/Ho-Chi-Minh-Stadt Treffpunkt? Vietnam Tipps?

Beitrag von FlyingManiax » 08 Okt 2016, 21:22

Keine Ahnung, ob sich noch jemand dran erinnert, aber meine Schwester und ich wollten erst nach Südamerika. Da ich den Urlaub nach hinten verschieben musste, haben wir umgeplant - sie fliegt Sonntag nach Australien und wir treffen uns Ende Oktober am Flughafen SGN.

Mein Flug ist rund eine Stunde früher da und auf der Website des Flughafens konnte ich leider keine Cafes o.ä. finden, in denen ich auf sie warten kann. Hat jemand Tipps?

Auch ansonsten freue ich mich über Insiderwissen. Wir sind 3 Wochen da und haben für die ersten 4 Tage ein Beach Resort gebucht und die letzten 3 Tage ein Hotel in SGN. Dazwischen wollen wir einfach mal gucken, was Vietnam so zu bieten hat.

winglet
Flieger
Flieger
M/W: M

Re: Flughafen SGN/Ho-Chi-Minh-Stadt Treffpunkt? Vietnam Tipp

Beitrag von winglet » 10 Okt 2016, 17:16

Im internationalen Terminal gibt es im öffentlichen Bereich ein Illy Cafe auf der Abflugsebene, auch ein "Confetti Cafe". Im Sicherheitsbereich gibts kleine Cafés bei Gates 14 und 20. Einen Food Court mit Fastfood gibt es auch. Free Wifi überall im Flughafen. Viel Spaß!

FlyingManiax
Flieger
Flieger
M/W: W

Re: Flughafen SGN/Ho-Chi-Minh-Stadt Treffpunkt? Vietnam Tipp

Beitrag von FlyingManiax » 21 Okt 2016, 20:54

winglet hat geschrieben:Im internationalen Terminal gibt es im öffentlichen Bereich ein Illy Cafe auf der Abflugsebene, auch ein "Confetti Cafe". Im Sicherheitsbereich gibts kleine Cafés bei Gates 14 und 20. Einen Food Court mit Fastfood gibt es auch. Free Wifi überall im Flughafen. Viel Spaß!
Danke! :bussi:

Antworten