lustige Erlebnisse

Hier nur Fragen, die in keinen anderen Bereich passen - bitte keine Bewerbungsfragen!
reise123

lustige Erlebnisse

Beitrag von reise123 » 01 Sep 2016, 16:35

Guten Tag,

Mich würde mal interessieren, welche Eure lustigsten/seltsamsten/erschreckendsten Geschichten als Reisender oder Flugbegleiter an Bord eines Flugzeugs oder am Flughafen waren.

Ich hoffe auf einige spannende Geschichten
LG

Lacoste
Flieger
Flieger
Beiträge: 1933
Registriert: 02 Jan 2007, 15:15
Kontaktdaten:

Re: lustige Erlebnisse

Beitrag von Lacoste » 01 Sep 2016, 22:40

Hatte letztens Henny Nachtsheim (Badesalz) an Bord.. Fande ich super ;-)

Patty1996
Flieger
Flieger
Beiträge: 506
Registriert: 01 Jul 2016, 09:53
M/W: W

Re: lustige Erlebnisse

Beitrag von Patty1996 » 02 Sep 2016, 14:10

Bei meinem letzten LH Flug war anscheinend die Heizung kaputt, die Klima zu krass an o.ä.
Alle Passagiere und die Crew haben sich halb zu Tode gefroren. Decken gab es keine... Noch dazu waren alle sehr luftig angezogen, da es ja am Abflug- sowie Zielort sehr sommerliche Temperaturen hatte.

Einige Passagiere haben sich schon darüber amüsiert, dass sie wie im Winter eine Wolke sehen konnten wenn sie gehaucht haben... :D

Vlt. nicht "die Hammerstory" aber eine kleine aktuelle Anekdote. :)

Achja, bin ich die einzige die sich wundert, dass der / die Threadersteller/in wohl schon wieder raus aus dem Forum ist?

News
Flieger
Flieger
Beiträge: 7717
Registriert: 31 Okt 2009, 21:24
Kontaktdaten:

Re: lustige Erlebnisse

Beitrag von News » 03 Sep 2016, 08:14

Patty1996 hat geschrieben:
Achja, bin ich die einzige die sich wundert, dass der / die Threadersteller/in wohl schon wieder raus aus dem Forum ist?
Er/Sie hat hier bei "Fragen an Airliner" gefragt. Dazu braucht man keine Registrierung.

Senta98
Flieger
Flieger
Beiträge: 3217
Registriert: 06 Apr 2011, 23:30
M/W: W

Re: lustige Erlebnisse

Beitrag von Senta98 » 04 Sep 2016, 14:52

Ich kann mich noch daran erinnern, wie ich mich im Flieger, einer kleinen Dash8 der AB/LGW kaputt gelacht haben, als ein Gast das Gepäckfach öffnen wollte.
Zuerst ging es nicht auf, hat wohl geklemmt. Als er es dann nochmal versucht hat ist es aufgesprungen und er hat es auf die "Schnuffel" bekommen.
Nothing is impossible. The word itself says:I´m possible!

Wiley
Flieger
Flieger
Beiträge: 6
Registriert: 11 Okt 2016, 12:36

Re: lustige Erlebnisse

Beitrag von Wiley » 15 Okt 2016, 18:55

Ich bin mal mit Heino geflogen. :D
Von JNB nach FRA. Er saß - oh Wunder - mit uns in der Economy. Und er hat NICHT gesungen. :D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast