Flugbegleiter im Kundenkontakt?

Hier nur Fragen, die in keinen anderen Bereich passen - bitte keine Bewerbungsfragen!
khuss03
Flieger
Flieger
M/W: W

Flugbegleiter im Kundenkontakt?

Beitrag von khuss03 » 14 Aug 2016, 16:53

Hallo zusammen!

Ich habe ein Anliegen der anderen Art und ziele auf Ihren Unterstützungswillen ab
Mein Name ist Katharina Husser und ich schreibe derzeit meine Masterarbeit am Institut für Marketing an der Westfälischen-Wilhelms-Universität Münster zum Thema "Markenbildendes Verhalten von Service Mitarbeitern". Dazu suche ich Teilnehmer, die an meiner Online-Umfrage teilnehmen. Da Sie in Ihrem Beruf regelmäßig engen Kundenkontakt haben, könnten Sie mich super unterstützen!
Im Rahmen einer Tagebuchstudie (5 Werktage) untersuche ich, inwieweit das tägliche Verhalten im Kundenkontakt durch Faktoren wie die Identifikation mit dem Arbeitgeber oder das eigene Selbstwertgefühl beeinflusst wird.

Nachfolgend finden Sie den Link zum Anmeldefragebogen:
https://ww3.unipark.de/uc/Students/27b9/

Das Ausfüllen des Anmeldefragebogens wird ca. 10 Minuten Ihrer Zeit in Anspruch nehmen. Selbstverständlich werden alle Ihre Daten streng vertraulich behandelt und nur für Forschungszwecke verwendet. Es gibt auch hochwertige Luxusprodukte von L'Oréal zu gewinnen! :)

Ich freue mich sehr, wenn Sie an meiner Studie teilnehmen und bedanke mich ganz herzlich für Ihre Unterstützung und Ihren guten Willen! Ich freue mich über jeden einzelnen Teilnehmer!!

Tausendfach Danke und einen schönen Sonn(!)tag,
Katharina

Air Guide
Flieger
Flieger
Arbeitgeber: HG
M/W: W

Re: Flugbegleiter im Kundenkontakt?

Beitrag von Air Guide » 14 Aug 2016, 17:41

Nette Idee aber die wenigsten FBS werden jeden Tag Zeit für eine Tagebuch Befragung zur Verfügung haben noch dazu im Sommer xD ich hoffe dennoch du findest evtl Teilnehmer die sich dafür Zeit nehmen. Lg

Antworten