Betrunkene Passagiere

Hier nur Fragen, die in keinen anderen Bereich passen - bitte keine Bewerbungsfragen!
UpInTheAir_97
Flieger
Flieger
Beiträge: 1
Registriert: 02 Aug 2016, 21:01

Betrunkene Passagiere

Beitrag von UpInTheAir_97 » 03 Aug 2016, 00:02

Hey,

hatte neulich ein paar Pax die mir am check in blöd gekommen sind und wahrscheinlich auch betrunken/ bekifft waren. Habe Gate comment geschrieben.
Meine Frage ist was könnte man noch intern mit solchen Pax machen um die nochmal zappeln zu lassen gibt es da irgendwelche tricks wie man in so einer Situation handelt? Die Pax wurden wütend und haben mich beleidigt am check in was mache ich am besten? auch am gate dann später?

Danke

ZweiLinks
Flieger
Flieger
Beiträge: 164
Registriert: 11 Jun 2015, 15:22
Arbeitgeber: LH-Gruppe
M/W: M

Re: Betrunkene Passagiere

Beitrag von ZweiLinks » 04 Aug 2016, 22:09

Crew informieren. Im Normalfall fliegt so jemand dann nicht mehr mit!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste