Tipps/Klarstellung Sitzplan Qatar Airways B77W

Hier nur Fragen, die in keinen anderen Bereich passen - bitte keine Bewerbungsfragen!
blackhawk60
Flieger
Flieger
Beiträge: 10
Registriert: 29 Mai 2016, 11:55
Arbeitgeber: Nix-Airline
M/W: M

Tipps/Klarstellung Sitzplan Qatar Airways B77W

Beitrag von blackhawk60 » 24 Jun 2016, 22:49

Hallo,

leider hat Qatar Airways mein Flugzeug auf der Strecke DOH-BKK von A388 auf Boeing 777-300ER mit der unsäglichen 3-4-3-Konfiguration geändert. Ich reise allein. Ziel ist ein Gangplatz in Reihe 47 im "Mittelbereich", wo 3-4-3 zu 3-3-3 wird.

Hier unterscheiden sich die Sitzpläne: Fotos dazu habe ich nicht gefunden, auch nichts auf Youtube.

Weiß jemand, was denn nun stimmt?

Danke im Voraus!!!

Viele Grüße
Marcus

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 3 Gäste