Warmes Essen aus dem Flugzeug mitnehmen

Hier nur Fragen, die in keinen anderen Bereich passen - bitte keine Bewerbungsfragen!
Neo
Verwarnter User
Arbeitgeber: Steinhof?
M/W: M

Re: Warmes Essen aus dem Flugzeug mitnehmen

Beitrag von Neo » 05 Jun 2016, 21:06

:baeh: ja ja diese bösen bösen leute...
Im Zug nehme ich auch immer wieder sachen mit die offenbar herrenlos herum liegen.

Air Guide
Flieger
Flieger
Arbeitgeber: HG
M/W: W

Beitrag von Air Guide » 06 Jun 2016, 07:41

Neo hat geschrieben::baeh: ja ja diese bösen bösen leute...
Im Zug nehme ich auch immer wieder sachen mit die offenbar herrenlos herum liegen.
Nun ja. Herrenlos am tray bzw am Tisch in der Business geht ja schlecht ;) und ja es ist böse ohne zu fragen Eigentum einer Airline mitzunehmen.

ZweiLinks
Flieger
Flieger
Arbeitgeber: LH-Gruppe
M/W: M

Beitrag von ZweiLinks » 12 Jun 2016, 18:11

Fragen kannst Du ja, mehr als ein "Nein" kanns ja nicht geben.
Aber abgesehen davon - Backpacker hin oder her - zum zweiten Mal aufgewärmtes, stundenlang herumgetragenes Flugzeugessen, notdürftig verpackt ist doch grindig bis zum geht nicht mehr . Kauf Dir lieber was frisches - in Asien spottbillig und gut an jeder Straßenecke zu bekommen. Wenn es an dem scheitert würde ich ehrlich gesagt lieber weniger oft verreisen .

JHlu
Flieger
Flieger

Beitrag von JHlu » 22 Jun 2016, 17:48

ich würde sagen grundsätzlich why not? wenn es noch essen gibt und ein gast soooo hungrig ist und gleich 3 essen möchte. ist eine sache der einfuhrverbote und des gastes.
gesundheitstechnisch gesehen...im fliegeressen sind versch. sättigungsfette und mehr gewürze als am boden. lieber bananen und reiscracker als notproviant ;)

Antworten