LH Check-In MUC Unterkunft

Hier nur Fragen, die in keinen anderen Bereich passen - bitte keine Bewerbungsfragen!
Paula410
Flieger
Flieger
Beiträge: 2
Registriert: 20 Apr 2016, 19:21
M/W: W

LH Check-In MUC Unterkunft

Beitrag von Paula410 » 04 Mai 2016, 20:06

Hallo ihr Lieben,

ich habe vor kurzem eine Zusage für meine Bewerbung als Service Agent Check-In bei LH in München bekommen. Jetzt folgt noch eine medizinische Überprüfung, dann soll ab dem 04.07. mein Lehrgang losgehen und ich mache mir ein bisschen Sorgen um eine Unterkunft.

Zuerst habe ich mich durch sämtliche Immobilienseiten im Internet geklickt und dachte dann, ich frage hier mal nach!
Wisst ihr, ob die Lufthansa auch Wohnungen "vermittelt" ?
Ansonsten, gibt es hier vielleicht jemanden, der in München eine WG gründen möchte, oder ein Zimmer frei hat ? :)


Danke schonmal für eure Antworten,

Paula

Senta98
Flieger
Flieger
Beiträge: 3219
Registriert: 06 Apr 2011, 23:30
M/W: W

Re: LH Check-In MUC Unterkunft

Beitrag von Senta98 » 05 Mai 2016, 11:03

Hallo und herzlich Willkommen im Form. :winken:
Am besten schaust du mal in den Thread nach.
http://www.flugbegleiter.net/forum/view ... =58&t=8187
Nothing is impossible. The word itself says:I´m possible!

brummi
Flieger
Flieger
Beiträge: 829
Registriert: 21 Jan 2013, 23:12
M/W: M

Re: LH Check-In MUC Unterkunft

Beitrag von brummi » 05 Mai 2016, 13:15

Soweit ich weiss, kannst du zu dem Thema auch den Betriebsrat ansprechen. Bei uns gab es da mal eine Liste von Vermietern

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 2 Gäste