Scheidung von der Frau wegen Veränderung durchs fliegen :-(

Hier nur Fragen, die in keinen anderen Bereich passen - bitte keine Bewerbungsfragen!
koilehl
Flieger
Flieger
M/W: M

Re: Scheidung von der Frau wegen Veränderung durchs fliegen

Beitrag von koilehl » 15 Jul 2011, 11:34

Hi Tracy89, werde Dir ne PN schicken...Hab bloss im Moment nicht die Zeit:-), werde das kommende Woche nachholen, versprochen LG

Tracy89
Flieger
Flieger
M/W: W

Beitrag von Tracy89 » 21 Jul 2011, 15:27

Naja aber ich bin auch nicht eure Eheberaterin :x (vielleicht solltest du dort mal hingehen^^)
Für mich sieht es so aus, als ist deine Frau ziemlich bequem.Ist doch klar,dass sie die Beziehung schleifen lässt.
Du machst ja alles und rennst ihr hinterher und kämpfst um sie.Warum sollte sie da was für dich machen?
Vielleicht solltest du mal bisschen rausgehen und dich mit Freunden treffen und einfach mal von dem ganzen Theater zu Hause abschalten.
Mehr kann ich dir leider auch nicht helfen.
Viel Glück :)

seeyou71
Flieger
Flieger

Beitrag von seeyou71 » 25 Jul 2011, 14:53

@koilehl
ich hääte auch gerne eine PN, nachdem wir ja schon ausgiebig das Vergnügen hatten, interessiert es mich sehr, was jetzt dabei herauskommt /gekommen ist

AAI
Flieger
Flieger
Arbeitgeber: ABD

Beitrag von AAI » 01 Dez 2011, 11:17

Flugsüchtig hat geschrieben: @AAI
Deine Ex-Freundin scheint ihn ja gefunden zu haben. :D
Da weisst du mehr als ich, da sie vor 6 Monaten tödlich verunglueckt ist.

Doctor No
Moderator
Moderator

Beitrag von Doctor No » 01 Dez 2011, 11:42

AAI hat geschrieben:
Flugsüchtig hat geschrieben: @AAI
Deine Ex-Freundin scheint ihn ja gefunden zu haben. :D
Da weisst du mehr als ich, da sie vor 6 Monaten tödlich verunglueckt ist.
@Flugsüchtig:
Da stehst Du jetzt wohl ziemlich tief im Fettnäpfchen. :depp:

Flugsüchtig
Vielflieger
Vielflieger

Beitrag von Flugsüchtig » 01 Dez 2011, 11:46

Falls es stimmt tut es mir leid um die Ex-Freundin. Aber hier wird gelogen, dass sich die Balken biegen.
Flugsüchtig (Forumsteilnehmer, 21. Jahrhundert)

Doctor No
Moderator
Moderator

Beitrag von Doctor No » 01 Dez 2011, 12:25

Flugsüchtig hat geschrieben:Falls es stimmt tut es mir leid um die Ex-Freundin. Aber hier wird gelogen, dass sich die Balken biegen.
Da frage ich mich worauf Du die Vermutung mit dem Lügen stützt. :D

koilehl
Flieger
Flieger

Beitrag von koilehl » 03 Mär 2012, 10:02

Tja, so wie es aussieht, hast Du's geschafft Barry. Hoffe Du machst meine Frau glücklich in Deinem Eizimmerwohnklo mit Schlafküche.....Zum Glück gibts ja Carpoolautos ! Und E. , vielen Dank für 14 tolle Jahre und unseren tollen Sohn.....

LH778
Flieger
Flieger

Beitrag von LH778 » 03 Mär 2012, 12:58

koilehl hat geschrieben:Tja, so wie es aussieht, hast Du's geschafft Barry. Hoffe Du machst meine Frau glücklich in Deinem Eizimmerwohnklo mit Schlafküche.....Zum Glück gibts ja Carpoolautos ! Und E. , vielen Dank für 14 tolle Jahre und unseren tollen Sohn.....
schade, dass ihr es nicht mehr hinbekommen habt...

koilehl
Flieger
Flieger

Beitrag von koilehl » 05 Mär 2012, 14:22

..es wartet die große, weite Welt :-) Ja es ist schade.

koilehl
Flieger
Flieger

Beitrag von koilehl » 05 Mär 2012, 14:28

....is ja witzig LH 778 ist xxxxxx
Zuletzt geändert von Holly Golightly am 05 Mär 2012, 17:31, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: wg Identifizierbarkeit der Frau editiert

LH778
Flieger
Flieger

Beitrag von LH778 » 05 Mär 2012, 16:43

wollte dich nicht negativ daran erinnern! Sorry! :sofa: Hoffe es ist nicht schlimm, dass ich so heiße?

tinytoss
Flieger
Flieger

Beitrag von tinytoss » 05 Mär 2012, 17:08

@LH778: Ach das ist doch nur der Versuch die Ex bloßzustellen, deshalb streut man mal hier und da eine Info und hofft, dass jetzt jeder rauskiregt, wer die "böse" Ex ist. Das interessiert hier zum einen keinen und zum anderen gehört das imho hier einfach nicht hin, daher am besten ignorieren und gar nicht drauf eingehen.

ciel
Flieger
Flieger

Beitrag von ciel » 05 Mär 2012, 17:19

koilehl hat geschrieben:Tja, so wie es aussieht, hast Du's geschafft xxx. Hoffe Du machst meine Frau glücklich in Deinem Eizimmerwohnklo mit Schlafküche.....Zum Glück gibts ja Carpoolautos ! Und x. , vielen Dank für xx tolle Jahre und unser tolles Kind....
Tja, eine komfortable Villa und ein dickes Auto sind eben kein Garant für Glück... :rolleyes:

(Ich finde es ehrlich gesagt auch ziemlich daneben, hier nun mit kleinen Hinweisen, Abkürzungen etc. das Identifizieren der Betroffenen in LH-FB-Kreisen möglich zu machen. Deinen Frust und deine Rachegelüste in allen Ehren, aber könntet ihr eure schmutzige Wäsche nicht abseits der Öffentlichkeit waschen? ?( )
Zuletzt geändert von Holly Golightly am 05 Mär 2012, 17:34, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: wg Identifizierbarkeit der Frau editiert

Holly Golightly
Flieger
Flieger

Beitrag von Holly Golightly » 05 Mär 2012, 17:33

ciel hat geschrieben:
koilehl hat geschrieben:Tja, so wie es aussieht, hast Du's geschafft XXX Hoffe Du machst meine Frau glücklich in Deinem Eizimmerwohnklo mit Schlafküche.....Zum Glück gibts ja Carpoolautos ! Und X. , vielen Dank für XX tolle Jahre und unser tolles Kind....
Tja, eine komfortable Villa und ein dickes Auto sind eben kein Garant für Glück... :rolleyes:

(Ich finde es ehrlich gesagt auch ziemlich daneben, hier nun mit kleinen Hinweisen, Abkürzungen etc. das Identifizieren der Betroffenen in LH-FB-Kreisen möglich zu machen. Deinen Frust und deine Rachegelüste in allen Ehren, aber könntet ihr eure schmutzige Wäsche nicht abseits der Öffentlichkeit waschen? ?( )
thxbeitrag
Sehe ich genauso. Posting des Users wurde editiert. Kloppt Euch woanders.
Geld ist nicht alles. Wer denkt, dass nur das glücklich macht...

LH778
Flieger
Flieger

Beitrag von LH778 » 05 Mär 2012, 18:08

tinytoss hat geschrieben:@LH778: Ach das ist doch nur der Versuch die Ex bloßzustellen, deshalb streut man mal hier und da eine Info und hofft, dass jetzt jeder rauskiregt, wer die "böse" Ex ist. Das interessiert hier zum einen keinen und zum anderen gehört das imho hier einfach nicht hin, daher am besten ignorieren und gar nicht drauf eingehen.
Danke! :bussi:

koilehl
Flieger
Flieger

Beitrag von koilehl » 06 Mär 2012, 17:37

...ihr seid echt krass drauf hier, mir fehlen die Worte.....wünsch euch allen, das es euch erspart bleibt. Schön wenn einer von euch meinem 10jährigen Sohn mal eure Sicht der Dinge erklären könnte....seine Mutter macht es nämlich nicht. Over and out!

Sandra2112
Flieger
Flieger

Beitrag von Sandra2112 » 06 Mär 2012, 19:24

koilehl hat geschrieben:...ihr seid echt krass drauf hier, mir fehlen die Worte.....wünsch euch allen, das es euch erspart bleibt. Schön wenn einer von euch meinem 10jährigen Sohn mal eure Sicht der Dinge erklären könnte....seine Mutter macht es nämlich nicht. Over and out!

Tschuldigung,aber meiner Meinung nach bist eher Du"krass drauf".
Und ich denke hier alle von uns mal pauschal"in einen Sack zu packen"(denn genau das hast Du gemacht)ist auch nicht die feine Art.
Aber wie dem auch sei-Ihr beiden werdet schon wissen,wieso es nicht mehr lief.
Ich denke aber ebenso sowas gehört hier einfach nicht in ein solches Forum,da ein"sich entfremden"recht wenig mit dem Beruf zu tun hat,wenn alles andere paßt-genau das dürfte aber nicht der Fall sein.
In dem Sinn alles gute.

koilehl
Flieger
Flieger

Beitrag von koilehl » 15 Mär 2012, 18:02

Tut mir leid wenn ich hier so rüberkomme, als wenn ich hier irgendetwas lancieren will. Sicher spielt ein bischen Frust eine Rolle, vorallem bin ich aber unendlich traurig....Jeder von uns hat einen großen Plan. Und meiner hat nicht funktioniert. Die leere im Haus, trotz das mein Sohn da ist, ist beklemmend.....und nach 15 Jahren ungewohnt. Aber es wird natürlich besser werden, das ist mir schon klar. Nichts auf der Welt, kann eine Familie ersetzen, auch ein neuer Partner nicht. Das sieht selbst meine Frau so.....

LH778
Flieger
Flieger

Beitrag von LH778 » 15 Mär 2012, 18:08

dann versucht ihr es hoffentlich nochmal!? Redet miteinander!

Antworten