Tierflugpaten gesucht

Hier nur Fragen, die in keinen anderen Bereich passen - bitte keine Bewerbungsfragen!
Barbara
Flieger
Flieger
Flugpate von Phuket gesucht

Beitrag von Barbara » 21 Jun 2007, 06:56

Hallo Ihr Lieben,
Ich bin die Barbara ,wohne in Garmisch-Partenkirchen und arbeite als Seilbahnschaffnerin auf der Zugspitze.
Hier die Kurzfassung meines Problems:Ich habe im Januar in Phuket/Thailand ein Hundebaby gefunden und der soll jetzt nach München fliegen.Ich will das er mit LTU fliegt ,das er direkt durchfliegen kann,weil er ja bestimmt Angst hat.Aber er darf nicht alleine fliegen,sprich ein Passagier muss sagen,"Das ist mein Hund".
Er darf aus Quarantänegründen erst ab dem 28.Juni einreisen und am 2.July wäre ein Flug HKT-MUC.Aber woher bekomme ich einen Passagier ?
Da fiel mir ein das vielleicht eine Stewardess den Snoopy mitnehmen könnte.Ich hab schon alles versucht,und ich kann es mir halt nicht leisten für 800 Euro rüberzufliegen und ihn zu holen.Kennt jemand Stewardessen oder Piloten von der LTU?Der Snoopy würde auch von einem Bekannten von mir eingecheckt usw,hat alle Papiere.Ich brauch nur jemand der sagt "Mein Snoopy"
Bitte ,bitte hilf mir jemand
Mobil:0176-21012601

****************************edit***************************
Titel geändert! LG Kim
Zuletzt geändert von Barbara am 21 Jun 2007, 12:43, insgesamt 1-mal geändert.

kim22
Forum-Moderator
Forum-Moderator
M/W: W

Re: Flugpate von Phuket gesucht

Beitrag von kim22 » 21 Jun 2007, 09:42

Nein also ein Flugbegleiter darf den Hund auf keinen Fall mitbringen, das ist nicht erlaubt. Wenn dann musst du schon ein Passagier finden, der während des Fluges auch für den Hund da ist und aufpassen kann, das könnte ein FB nämlich nicht, er muß ja arbeiten.

Full Metal FA
Flieger
Flieger

Beitrag von Full Metal FA » 21 Jun 2007, 09:52

Tut mir leid, dass sagen zu müssen, aber ich wage es mal sehr zu bezweifeln, dass wir Tiere on Duty mitnehmen dürfen.