Amor ruft: FlugbegleiterIn wieder finden

Hier nur Fragen, die in keinen anderen Bereich passen - bitte keine Bewerbungsfragen!
peeril_

Lufthansa Flugbegleiter gesucht

Beitrag von peeril_ » 25 Jan 2016, 00:10

Hallo,
Ich suche einem Flugbegleiter von Lufthansa, der am 07.01.2016 in der AC beim Vorstellungsgespräch, für uns Bewerbern da war und er unsere Fragen beantworten sollte und mit uns sich unterhalten. Soweit ich weiß ist er schon seit 5 Jahren bei Lufthansa und ist Frankfurter. ca. 175cm-180cm , dunkle Haare und Bart. Seinen Namen weiß ich jetzt leider nicht. Er hat auch paar Streifen auf dem Uniform und ist zwischen 20-30 Jahre alt.
Ich danke schon im Voraus.

carpetbagger
Flieger
Flieger

Re: Lufthansa Flugbegleiter gesucht

Beitrag von carpetbagger » 25 Jan 2016, 07:12

Hast Du Dich in ihn verliebt?

Deine Suchanzeige ist ja nicht die erste ihrer Art in diesem Forum. Warum bist Du nicht in der Lage, jemanden den Du toll, beeindruckend oder was auch immer findest, persönlich anzusprechen?

Ich schüttele meinen Kopf voller Unverständnis.

8o
XXX

peeril
Flieger
Flieger

Beitrag von peeril » 25 Jan 2016, 11:54

Ich fand ihm einfach gut aussehend . Und sein Name war schwer zu merken & dann habe ich daran nicht gedacht ihm am Ende darauf anzusprechen.

carpetbagger
Flieger
Flieger

Beitrag von carpetbagger » 25 Jan 2016, 17:44

Bist du ein M oder ein W?
XXX

peeril
Flieger
Flieger

Beitrag von peeril » 25 Jan 2016, 19:29

ich bin weiblich :D

carpetbagger
Flieger
Flieger

Beitrag von carpetbagger » 26 Jan 2016, 07:59

Dann drücke ich Dir ganz fest die Daumen und vielleicht triffst Du ihn ja demnächst in FRA oder gar an Bord!
XXX

peeril
Flieger
Flieger

Beitrag von peeril » 26 Jan 2016, 10:51

Danke , hoffe ich auch.

Suche-eine-FB

Wie finde ich ein Crewmitglied eines LH Fluges

Beitrag von Suche-eine-FB » 11 Mär 2017, 01:41

Hallo zusammen!
Ich bin heute von MUC nach BRE (lh 2118) und hatte eine sehr nette FB bzw Purserette. Würde gern wissen wie die Dame heißt, weil ich mich bedanken will - da ich nach 12h Intercontiflug schon ziemlich durch war , hab ich leider nicht geschnallt auf ihr Namensschild zu schauen! hat jmd eine Idee oder Ahnung wie ich den Namen der Purserette heraus finden kann?
Liebe Dank für eure Unterstützung ! Grüße :n8:

thomas
Flieger
Flieger
M/W: M

Flugbegleiterin "Laura" gesucht (Ex-ALEX-Servicekraft in FFM)

Beitrag von thomas » 31 Mai 2017, 12:23

Hallo zusammen,
ich hoffe, mir nimmt von Euch diese Suchanfrage niemand übel. Es geht nicht um eine plumpe "Anmache".
Ich suche auf diesem Wege Laura, die vergangenes Jahr im ALEX im "Squaire" mal als Bedienung gejobbt hat. Meine Kollegin und ich wurden so nett von ihr bedient, dass sie auf die Quittung sogar ihren Namen handschriftlich verewigt hat, deshalb weiß ich, dass sie Laura heißt. Sie erzählte, dass sie eine Mutter in Stuttgart hat und studieren wolle. Gestern war ich im Alex und fragte nach ihr. Ihr Ex-Kollege aus dem "Alex" meinte, sie sei wohl Flugbegleiterin geworden....mehr weiß ich nicht, leider.
Falls Laura (oder jemand, der sie kennt) das liest, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen!

Herzlichen Dank und Grüße und Bitte um Entschuldigung für dieses ungewöhnliche Ansinnen. Bin wirklich kein "Idiot"!!
Thomas

longboatkey
Flieger
Flieger

Frankfurt - Los Angeles - November 12

Beitrag von longboatkey » 07 Dez 2017, 20:24

LH 456: Nette Gespräche mit einer Flugbegleiterin in der Galley hinter Reihe 99 - gefolgt von beiderseitigem Zuwinken beim von Bord gehen über einige Reihen hinweg. Letztendlich aber versäumt Tel.-Nr. auszutauschen. Nun, vielleicht liest SIE hier ja auch mit?

Full Metal FA
Flieger
Flieger

Re: Amor ruft: FlugbegleiterIn wieder finden

Beitrag von Full Metal FA » 08 Dez 2017, 15:45

Ich schlage vor, dass Du Dich an Lufthansa direkt wendest. Da sind die Chancen höher als in irgendeinem Forum...

longboatkey
Flieger
Flieger

Re: Amor ruft: FlugbegleiterIn wieder finden

Beitrag von longboatkey » 08 Dez 2017, 20:01

Das war nur ein Versuch. Da ich in der Nähe von Frankfurt wohne, kenne ich natürlich Leute die bei LH beschäftigt sind. Auch in der Umlaufplanung.
Mal schauen was ich in Erfahrung bringe :-)

Antworten