Aktueller Flugbegleiterbedarf

Antworten
RimaD
Flieger
Flieger
Beiträge: 12
Registriert: 18 Mai 2017, 15:01
Arbeitgeber: Lufthansa
M/W: W

Re: Aktueller Flugbegleiterbedarf

Beitrag von RimaD » 10 Jun 2017, 17:26

schade :( jetzt habe ich mich für MUC beworben und muss weiter weg ziehen, weil es in FRA keine Stellen mehr gab. Und nun sind wieder die Stellen frei.. Man kann bestimmt nicht mehr anfragen doch in FRA anzufangen oder? :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

brummi
Flieger
Flieger
Beiträge: 841
Registriert: 21 Jan 2013, 23:12
M/W: M

Aktueller Flugbegleiterbedarf

Beitrag von brummi » 11 Jun 2017, 06:37

Warum solltest du nicht anfragen können? Fragen kostet nichts - auf die Antwort kommt es an


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro

RimaD
Flieger
Flieger
Beiträge: 12
Registriert: 18 Mai 2017, 15:01
Arbeitgeber: Lufthansa
M/W: W

Re: Aktueller Flugbegleiterbedarf

Beitrag von RimaD » 11 Jun 2017, 18:54

Danke für dein Kommentar Brummi :)

Ich werde mal anrufen und fragen.. Mal schauen, was mir gesagt wird. :kratz:

LG

sDroiD
Flieger
Flieger
Beiträge: 57
Registriert: 21 Jul 2015, 12:12
M/W: M
Wohnort: München

Re: Aktueller Flugbegleiterbedarf

Beitrag von sDroiD » 11 Jun 2017, 20:48

Bei mir bestand beim AC nochmal die Möglichkeit die Bewerbung anzupassen ;)

Flychen
Flieger
Flieger
Beiträge: 8
Registriert: 18 Apr 2017, 21:33
M/W: W

Re: Aktueller Flugbegleiterbedarf

Beitrag von Flychen » 22 Jun 2017, 11:04

RimaD hat geschrieben:
11 Jun 2017, 18:54
Danke für dein Kommentar Brummi :)

Ich werde mal anrufen und fragen.. Mal schauen, was mir gesagt wird. :kratz:

LG
Und, was haben sie gesagt? :)

Lacoste
Flieger
Flieger
Beiträge: 1934
Registriert: 02 Jan 2007, 15:15
Kontaktdaten:

Re: Aktueller Flugbegleiterbedarf

Beitrag von Lacoste » 14 Dez 2017, 10:09

Tuifly sucht für DUS und HAM aktuell Flugbegleiter...

News
Flieger
Flieger
Beiträge: 7748
Registriert: 31 Okt 2009, 21:24
Kontaktdaten:

Re: Aktueller Flugbegleiterbedarf

Beitrag von News » 08 Jan 2018, 13:20

Lufthansa will mehr als 8000 neue Mitarbeiter einstellen

FRANKFURT (dpa-AFX) - Die Lufthansa will auch in diesem Jahr Tausende neue Mitarbeiter einstellen. Vor allem Flugbegleiter sind gesucht. Rund die Hälfte der gut 8000 geplanten Neueinstellungen entfallen auf das Kabinenpersonal. Alleine etwa 2500 Stewards und Stewardessen will Deutschlands größte Fluggesellschaft an ihren Drehkreuzen Frankfurt und München einstellen, wie Lufthansa am Montag in Frankfurt mitteilte. Insgesamt sind es mehr als 4000.
http://www.finanznachrichten.de/nachric ... en-016.htm

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast