Wie ist das mit dem Augenlasern NACH dem Medical?

Antworten
samalJ
Flieger
Flieger
Beiträge: 26
Registriert: 27 Dez 2017, 05:57
M/W: W

Wie ist das mit dem Augenlasern NACH dem Medical?

Beitrag von samalJ » 15 Feb 2018, 21:26

Guten Tag)

Ich habe -4.5 Dioptrien und möchte mir die Augen lasern lassn. Voruntersuchung hat ergeben, dass meine Augen dafür geeignet sind.

Es ist ja bekannt, dass nach dem Lasern bis zum Medical 6 Monate vergangen sein müssen. Kennt jemand die Richtlinien für Augenlasern nach dem Medical oder weiß, wo ich nachfragen kann? (Ich dachte zuerst beim medizinischen Dienst, aber bin mir nicht sicher...).Meine Schulung beginnt Mitte März und geht bis Ende Juni und ich könnte mich laut Lasik-Arzt schon Ende Februar lasern lassen.

Vielen Dank.

Отправлено с моего A7 через Tapatalk


qaspar
Flieger
Flieger
Beiträge: 61
Registriert: 28 Apr 2010, 18:24

Re: Wie ist das mit dem Augenlasern NACH dem Medical?

Beitrag von qaspar » 22 Feb 2018, 11:26

Nach Medical interessiert das keinen mehr solang du keine Probleme hast (nur meine persönliche Meinung)
love it, change it or leave it.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast