Kann man mit schiefen Zähnen FB werden?

Antworten
ZS90
Flieger
Flieger
Beiträge: 1
Registriert: 23 Feb 2017, 10:11
M/W: W

Kann man mit schiefen Zähnen FB werden?

Beitrag von ZS90 » 23 Feb 2017, 10:29

Ich würde mich gern bei der LH bewerben und wollte im Vorfeld wissen ob man mit schiefen Zähnen eingestellt wird oder ob das ein Ausschluss Kriterium ist...
Meine Zähne an sich sind gesund und sauber nur leider habe ich als Kind keine Zahnspange bekommen und kann mir im Erwachsenenalter keine leisten (bis zu 6000 bucks).
Und da so ziemlich alle FB denen ich begegnet bin immer ein strahlendes Lächeln im Gesicht trugen, scheint es mir angemessen danach zu fragen...

Danke schonmal im voraus für alle die Antworten für mich haben :)

Its_withlove
Flieger
Flieger
Beiträge: 443
Registriert: 05 Okt 2016, 18:19
M/W: W
Kontaktdaten:

Re: Kann man mit schiefen Zähnen FB werden?

Beitrag von Its_withlove » 23 Feb 2017, 11:11

Ich habe auch eine Zahnlücke und ein Zahn steht schoef.
Ich habe mir darüber ehrlich gesagt garkeine Gedanken gemacht.

Und genommen wurde ich auch. Mein Medical steht aber noch aus...

Moro
Flieger
Flieger
Beiträge: 16
Registriert: 07 Dez 2015, 02:46
Arbeitgeber: Transavia
M/W: M
Wohnort: MUC

Re: Kann man mit schiefen Zähnen FB werden?

Beitrag von Moro » 23 Feb 2017, 19:45

Ich hab schon einige Flugbegleiter mit "schlechten" Zähnen gesehen. Wüsste nicht warum das ein Ausschlusskriterium ist. Solange dein Erscheinungsbild gepflegt ist, sollte das kein Problem sein.

exoto
Flieger
Flieger
Beiträge: 2
Registriert: 20 Feb 2017, 22:31
M/W: M

Re: Kann man mit schiefen Zähnen FB werden?

Beitrag von exoto » 24 Feb 2017, 00:28

Habe auch eine Zahnlücke vorne und deswegen ein paar Bedenken vor meinem anstehenden AC.

Ich glaube aber dass es nicht alles ausmacht und man mit anderen Dingen stärker Punkten muss als schiefe Zähne oder Pickel

Patty1996
Flieger
Flieger
Beiträge: 506
Registriert: 01 Jul 2016, 09:53
M/W: W

Re: Kann man mit schiefen Zähnen FB werden?

Beitrag von Patty1996 » 24 Feb 2017, 13:16

Macht euch keinen Kopf!
Die wenigsten Kollegen haben wirklich "perfekte" Zähne!

Ein Lachen ist schön wenn es ehrlich kommt, nicht wenn es aus einer Zahnpasta Werbung stammen könnte! :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast