Frage zu Blut/Bilirubin

Antworten
flying_bee_FRA
Flieger
Flieger
Beiträge: 3
Registriert: 13 Jun 2016, 22:30
M/W: W
Wohnort: Kelsterbach

Frage zu Blut/Bilirubin

Beitrag von flying_bee_FRA » 13 Jun 2016, 22:38

Ich möchte erstmal Hallo sagen und gleich eine Frage stellen.

Ich habe demnächst mein Medical in Frankfurt und war bei meiner Hausärztin, um mal einen Vorabcheck zu machen.

Sie hat festgestellt, dass mein Bilirubinwert erhöht ist, dass aber auf einen Morbus Meulenkracht zurückzuführen ist, der ohne Auswirkungen ist. Hat da jemand schon Erfahrungen, ob man flugtauglich ist? Mach mir jetzt bisschen Sorgen...

Im Internet wird geschrieben, dass das eigentlich gar nicht als Krankheit zu sehen ist, lediglich eine Stoffwechselstörung.

Vielen Dank im Voraus.

carpetbagger
Flieger
Flieger
Beiträge: 3095
Registriert: 28 Jul 2007, 14:45

Re: Frage zu Blut/Bilirubin

Beitrag von carpetbagger » 14 Jun 2016, 18:58

Ausprobieren? Und mit dem Arzt drüber sprechen?
XXX

flying_bee_FRA
Flieger
Flieger
Beiträge: 3
Registriert: 13 Jun 2016, 22:30
M/W: W
Wohnort: Kelsterbach

Re: Frage zu Blut/Bilirubin

Beitrag von flying_bee_FRA » 14 Jun 2016, 19:10

:)

Ja, natürlich, aber ich dachte vielleicht hat ja jemand schon das selbe Problem bzw. war in dieser Lage, deshalb meine Frage.

flyingalex
Flieger
Flieger
Beiträge: 2
Registriert: 03 Aug 2017, 03:19

Re: Frage zu Blut/Bilirubin

Beitrag von flyingalex » 19 Nov 2017, 00:15

Hi :) hab heute auch von meinem Hausarzt erfahren, dass ich morbus meulengracht habe. Hatte das jetzt Auswirkungen auf deine Flugtauglichkeit? LG

Holly Golightly
Flieger
Flieger
Beiträge: 13234
Registriert: 22 Mai 2005, 18:26

Re: Frage zu Blut/Bilirubin

Beitrag von Holly Golightly » 26 Nov 2017, 17:46

was ist das für eine Krankheit?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast