Einspruch Medical?

Antworten
Isabel
Flieger
Flieger
Beiträge: 1
Registriert: 26 Apr 2016, 00:39
M/W: W

Einspruch Medical?

Beitrag von Isabel » 26 Apr 2016, 00:56

Hallo ihr Lieben,

Ich würde gerne wissen ob jemand weiss, wie man beim medizinischen Dienst Einspruch erhebt und/ oder ob das überhaupt möglich ist?

Ich hatte den kompletten Bewerbungsprozess bei Lufthansa erfolgreich bestanden, Lehrgangstermin stand fest etc...
Der medizinische Dienst hat mich aber als fluguntauglich erklärt. Grund dafür ist sicher, dass ich vor 8 Jahren aus psychischen Gründen mit Fliegerazt etc aus der Firma ausgeschieden bin. Ich bin inzwischen vollkommen gesund. Können die das machen? Kann ich da irgendwie gegen vorgehen?

1000 Dank im voraus für Rat etc!
Liebst :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste