Wegbeschreibung zum Medical

Antworten
duti-able
Flieger
Flieger
Beiträge: 16
Registriert: 31 Aug 2010, 18:05
M/W: M

Wegbeschreibung zum Medical

Beitrag von duti-able » 07 Sep 2010, 18:35

Hallo,

habe Morgen mein Medical, leider kann ich die Wegbeschreibung nicht finden.

Muss ich zum Tor 21, ich komme mit dem Auto???

Gruß duti-able

Moomin
Flieger
Flieger
Beiträge: 76
Registriert: 14 Aug 2010, 18:42
M/W: W

Re: Wegbeschreibung zum Medical

Beitrag von Moomin » 07 Sep 2010, 19:03

Hallo,

ja du musst zum tor 21



liebe grüsse

fliegertante
Flieger
Flieger
Beiträge: 13
Registriert: 20 Mai 2010, 15:11

Medical, nur wo?

Beitrag von fliegertante » 13 Feb 2011, 23:21

Hallo Leute, :winken:
also ich hab demnächst mein Medical, dieses soll bei der LH Basis sein Tor 21. Ja nur ich weis nich wirklich wo das is und hab auch keine Beschreibung mitbekommen.
Kann mir jemand erklären wo das ist?

Danke schonmal

tinytoss
Flieger
Flieger
Beiträge: 2215
Registriert: 10 Nov 2010, 20:13

Re: Medical, nur wo?

Beitrag von tinytoss » 13 Feb 2011, 23:23

Das ist dort wo du auch schon beim AC warst.

fliegertante
Flieger
Flieger
Beiträge: 13
Registriert: 20 Mai 2010, 15:11

Re: Medical, nur wo?

Beitrag von fliegertante » 13 Feb 2011, 23:43

das medical geht nich von der lh aus, es ist nur der lh arzt zu dem ich hin soll. aber danke

tinytoss
Flieger
Flieger
Beiträge: 2215
Registriert: 10 Nov 2010, 20:13

Re: Medical, nur wo?

Beitrag von tinytoss » 14 Feb 2011, 08:31

Ah ok, du gehst aus dem Terminal A auf Ebene 1 raus und läufst links, kommst dann irgendwann an einem LH-Leitwerk vorbei, da musst du dann wieder links zum Besucherempfang.

fliegertante
Flieger
Flieger
Beiträge: 13
Registriert: 20 Mai 2010, 15:11

Re: Wegbeschreibung zum Medical

Beitrag von fliegertante » 14 Feb 2011, 14:21

danke!! :bussi:

Sisi
Ground
Ground
Beiträge: 35
Registriert: 06 Dez 2010, 22:05
Arbeitgeber: LH
M/W: W

Re: Wegbeschreibung zum Medical

Beitrag von Sisi » 14 Feb 2011, 22:52

Also wenn die dir gesagt haben das es am Tor 21 ist, dann wird es nicht im Terminal 1 sein oder???? Zwischen Tor 21 und den Ärzten im Terminal 1 liegt schon einiges dazwischen... hmmm :kratz:
Ich würde auf jedenfall noch mal nachfragen, denn zwischen den beiden Lokationen liegen je nach Laufmodus 20 minuten Weg :)
Also am Tor 21 ist es im Erdgeschoss im Gebäude direkt rechts daneben. Im Terminal so wie beschrieben.

tinytoss
Flieger
Flieger
Beiträge: 2215
Registriert: 10 Nov 2010, 20:13

Re: Wegbeschreibung zum Medical

Beitrag von tinytoss » 14 Feb 2011, 23:04

Ich habe beschrieben wie man vom T1 zu Tor 21 kommt ;) .

Juney
Flieger
Flieger
Beiträge: 64
Registriert: 04 Sep 2013, 19:42
M/W: W

Re: Wegbeschreibung zum Medical

Beitrag von Juney » 26 Nov 2013, 11:15

Ich habe nächste Woche endlich mein Medical :-)

Anfangs fährt man ja zum Tor21 zum Anmelden, kann man dort dann auch parken?
Nur damit ich ca. weiß, wieviel früher ich dort sein muss.

Danke schon mal!

News
Flieger
Flieger
Beiträge: 7715
Registriert: 31 Okt 2009, 21:24
Kontaktdaten:

Re: Wegbeschreibung zum Medical

Beitrag von News » 26 Nov 2013, 11:26

Juney hat geschrieben:Ich habe nächste Woche endlich mein Medical :-)

Anfangs fährt man ja zum Tor21 zum Anmelden, kann man dort dann auch parken?
Das steht hier : viewtopic.php?f=34&t=7543 nachzulesen

brummi
Flieger
Flieger
Beiträge: 829
Registriert: 21 Jan 2013, 23:12
M/W: M

Re: Wegbeschreibung zum Medical

Beitrag von brummi » 26 Nov 2013, 17:03

Ja, kann man. Lass dir nen Besucherparkplatz im Parkhaus geben

Juney
Flieger
Flieger
Beiträge: 64
Registriert: 04 Sep 2013, 19:42
M/W: W

Re: Wegbeschreibung zum Medical

Beitrag von Juney » 27 Nov 2013, 14:44

Danke :-)

Dorothee P.
Flieger
Flieger
Beiträge: 7
Registriert: 16 Sep 2016, 17:33
M/W: W

Re: Wegbeschreibung zum Medical

Beitrag von Dorothee P. » 02 Okt 2016, 20:27

Hallo, sofern jemand in München zum Medical muss - da hab ich ein paar Infos ...
Ich habe vorgestern eine LH-Freundin zum Medical begleitet und konnte mit einem Besucherausweis vorab schon ins FOC und mir vor Ort ansehen, wo man dann genau hin muss.
Ich rate Euch auf jeden Fall reichlich Zeit dafür einzuplanen und auch mindestens schon eine halbe bis dreiviertel Stunde vor Eurem Termin am FOC zu sein. Parken ist als Besucher im P81 (direkt neben dem FOC) kein Problem - einfach an die Schranke fahren und ein Ticket ziehen (1 Stunde kostet 1 €). Aber dann müsst Ihr im FOC erst die Treppe hoch und Euch rechts an einem Schalter einen Besucherausweis erstellen lassen. Das dauert ein bisschen (PERSONALAUSWEIS NICHT VERGESSEN!!!). Und dann könnt Ihr zum Medical gehen - einfach Richtung Kantine gehen und vor der Kantine dann links und mit dem Aufzug einen Stock höher. Das ist aber dann auch angeschrieben (wenn man mal den Aufzug gefunden hat).

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast