Wegbeschreibung zum Medical
-
- Flieger
- M/W: M
Wegbeschreibung zum Medical
Hallo,
habe Morgen mein Medical, leider kann ich die Wegbeschreibung nicht finden.
Muss ich zum Tor 21, ich komme mit dem Auto???
Gruß duti-able
habe Morgen mein Medical, leider kann ich die Wegbeschreibung nicht finden.
Muss ich zum Tor 21, ich komme mit dem Auto???
Gruß duti-able
-
- Flieger
- M/W: W
Re: Wegbeschreibung zum Medical
Hallo,
ja du musst zum tor 21
liebe grüsse
ja du musst zum tor 21
liebe grüsse
-
- Flieger
Medical, nur wo?
Hallo Leute,
also ich hab demnächst mein Medical, dieses soll bei der LH Basis sein Tor 21. Ja nur ich weis nich wirklich wo das is und hab auch keine Beschreibung mitbekommen.
Kann mir jemand erklären wo das ist?
Danke schonmal

also ich hab demnächst mein Medical, dieses soll bei der LH Basis sein Tor 21. Ja nur ich weis nich wirklich wo das is und hab auch keine Beschreibung mitbekommen.
Kann mir jemand erklären wo das ist?
Danke schonmal
-
- Flieger
Re: Medical, nur wo?
Das ist dort wo du auch schon beim AC warst.
-
- Flieger
das medical geht nich von der lh aus, es ist nur der lh arzt zu dem ich hin soll. aber danke
-
- Flieger
Ah ok, du gehst aus dem Terminal A auf Ebene 1 raus und läufst links, kommst dann irgendwann an einem LH-Leitwerk vorbei, da musst du dann wieder links zum Besucherempfang.
-
- Flieger
danke!! 

-
- Ground
- Arbeitgeber: LH
Also wenn die dir gesagt haben das es am Tor 21 ist, dann wird es nicht im Terminal 1 sein oder???? Zwischen Tor 21 und den Ärzten im Terminal 1 liegt schon einiges dazwischen... hmmm
Ich würde auf jedenfall noch mal nachfragen, denn zwischen den beiden Lokationen liegen je nach Laufmodus 20 minuten Weg
Also am Tor 21 ist es im Erdgeschoss im Gebäude direkt rechts daneben. Im Terminal so wie beschrieben.

Ich würde auf jedenfall noch mal nachfragen, denn zwischen den beiden Lokationen liegen je nach Laufmodus 20 minuten Weg

Also am Tor 21 ist es im Erdgeschoss im Gebäude direkt rechts daneben. Im Terminal so wie beschrieben.
-
- Flieger
Ich habe beschrieben wie man vom T1 zu Tor 21 kommt
.

-
- Flieger
Ich habe nächste Woche endlich mein Medical :-)
Anfangs fährt man ja zum Tor21 zum Anmelden, kann man dort dann auch parken?
Nur damit ich ca. weiß, wieviel früher ich dort sein muss.
Danke schon mal!
Nur damit ich ca. weiß, wieviel früher ich dort sein muss.
Danke schon mal!
-
- Flieger
Das steht hier : viewtopic.php?f=34&t=7543 nachzulesenJuney hat geschrieben:Ich habe nächste Woche endlich mein Medical :-)
-
- Flieger
- M/W: M
Ja, kann man. Lass dir nen Besucherparkplatz im Parkhaus geben
-
- Flieger
-
- Flieger
Hallo, sofern jemand in München zum Medical muss - da hab ich ein paar Infos ...
Ich habe vorgestern eine LH-Freundin zum Medical begleitet und konnte mit einem Besucherausweis vorab schon ins FOC und mir vor Ort ansehen, wo man dann genau hin muss.
Ich rate Euch auf jeden Fall reichlich Zeit dafür einzuplanen und auch mindestens schon eine halbe bis dreiviertel Stunde vor Eurem Termin am FOC zu sein. Parken ist als Besucher im P81 (direkt neben dem FOC) kein Problem - einfach an die Schranke fahren und ein Ticket ziehen (1 Stunde kostet 1 €). Aber dann müsst Ihr im FOC erst die Treppe hoch und Euch rechts an einem Schalter einen Besucherausweis erstellen lassen. Das dauert ein bisschen (PERSONALAUSWEIS NICHT VERGESSEN!!!). Und dann könnt Ihr zum Medical gehen - einfach Richtung Kantine gehen und vor der Kantine dann links und mit dem Aufzug einen Stock höher. Das ist aber dann auch angeschrieben (wenn man mal den Aufzug gefunden hat).
Ich habe vorgestern eine LH-Freundin zum Medical begleitet und konnte mit einem Besucherausweis vorab schon ins FOC und mir vor Ort ansehen, wo man dann genau hin muss.
Ich rate Euch auf jeden Fall reichlich Zeit dafür einzuplanen und auch mindestens schon eine halbe bis dreiviertel Stunde vor Eurem Termin am FOC zu sein. Parken ist als Besucher im P81 (direkt neben dem FOC) kein Problem - einfach an die Schranke fahren und ein Ticket ziehen (1 Stunde kostet 1 €). Aber dann müsst Ihr im FOC erst die Treppe hoch und Euch rechts an einem Schalter einen Besucherausweis erstellen lassen. Das dauert ein bisschen (PERSONALAUSWEIS NICHT VERGESSEN!!!). Und dann könnt Ihr zum Medical gehen - einfach Richtung Kantine gehen und vor der Kantine dann links und mit dem Aufzug einen Stock höher. Das ist aber dann auch angeschrieben (wenn man mal den Aufzug gefunden hat).