Psychische Krankheiten

News
Flieger
Flieger
Beiträge: 7566
Registriert: 31 Okt 2009, 21:24
Kontaktdaten:

Re: Psychische Krankheiten

Beitrag von News » 07 Feb 2017, 14:51

fulya hat geschrieben:
07 Feb 2017, 13:06
Nun bin ich mir unsicher, wie LH damit umgeht, wenn man eine Psychotherapie macht. Gibt es da irgendwelche Ausschlusskriterien, kann mich der Arbeitgeber ggf. kündgen? Noch dazu, weil ich in der Probezeit bin? Ich kenne mich mit meinen Rechten, was diese Angelegenheit betrifft, überhaupt nicht aus und hätte Angst, meinen Arbeitsplatz aufs Spiel zu setzen. Andererseits ist mir meine Gesundheit natürlich wichtig.
Steht irgendwo in deinem Vertrag, daß du eine Psychotherapie melden mußt oder sie ein Kündigungsgrund ist?
Ich rate dir, beschäftige dich mit deinen Rechten und Pflichten und lies mehr im Forum.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast